Cloud oder Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Cloud oder Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw. Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022.

1. qpqpqpqpqpqpq
    qpqpqpqpqpqpq Gast

Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw.

Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?

Die Festplatte ist natürlich günstiger, ich habe jedoch Sorge dass diese ja auch einfach kaputt gehen kann und man alle seine Daten verliert, was denkt ihr?

:)

#1 qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022
Thema:

Cloud oder Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Cloud oder Festplatte? - Similar Threads - Cloud Festplatte

Forum Datum

Awesome Habits 8.0: Neuer Wochenrückblick nutzt Apple Intelligence und Private Cloud Compute

Awesome Habits 8.0: Neuer Wochenrückblick nutzt Apple Intelligence und Private Cloud Compute: Awesome Habits 8.0: Neuer Wochenrückblick nutzt Apple Intelligence und Private Cloud Compute Entwickler Michal Tuma rüstet die Anwendung mit den sogenannten Intelligent Recaps aus. Dabei handelt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:12 Uhr

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:22 Uhr

GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud

GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud: GeForce NOW: WARDOGS, Valheim 1.0 und mehr landen in der Cloud In dieser Woche gibt es insgesamt neun Neuzugänge, angeführt vom Taktik-Shooter WARDOGS von Entwickler BULKHEAD. Der Titel für bis...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Apple Intelligence: Nutzungslimits und Bezahloptionen für Cloud-Funktionen geplant

Apple Intelligence: Nutzungslimits und Bezahloptionen für Cloud-Funktionen geplant: Apple Intelligence: Nutzungslimits und Bezahloptionen für Cloud-Funktionen geplant Nun gibt es konkretere Details dazu, wie Apple künftig den Zugriff auf komplexere Funktionen regeln möchte. Ab...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Volla Cloud: Sicherer Messenger und Smartphone-Backups komplett ohne Rechenzentrum

Volla Cloud: Sicherer Messenger und Smartphone-Backups komplett ohne Rechenzentrum: Volla Cloud: Sicherer Messenger und Smartphone-Backups komplett ohne Rechenzentrum Die Remscheider schicken ihr dezentrales Cloud-Ökosystem ins Rennen, bei dem die vernetzten Endgeräte der Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. September 2026

Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL

Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL: Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL Nach Samsung und Amazons Fire TV schnappt sich der Konzern den nächsten großen TV-Hersteller: In den kommenden Monaten soll...
User-Neuigkeiten 4. September 2026

Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein

Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein . . Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Philips Hue: KI-Automatisierungen und Cloud-Backups für die Bridge angekündigt

Philips Hue: KI-Automatisierungen und Cloud-Backups für die Bridge angekündigt: Philips Hue: KI-Automatisierungen und Cloud-Backups für die Bridge angekündigt . . Philips Hue: KI-Automatisierungen und Cloud-Backups für die Bridge angekündigt
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Nikon: Image Space wird eingestellt, Wechsel zur Nikon Imaging Cloud

Nikon: Image Space wird eingestellt, Wechsel zur Nikon Imaging Cloud: Nikon: Image Space wird eingestellt, Wechsel zur Nikon Imaging Cloud Wie das Unternehmen mitteilt, wandern die Funktionen zur Bildspeicherung (bis zu 5 GB Speicherplatz) und Bildfreigabe ab dem...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

DJI Osmo Pocket 4 & 4P: Automatischer Upload in die Cloud oder aufs NAS sind jetzt möglich

DJI Osmo Pocket 4 & 4P: Automatischer Upload in die Cloud oder aufs NAS sind jetzt möglich: DJI Osmo Pocket 4 & 4P: Automatischer Upload in die Cloud oder aufs NAS sind jetzt möglich Sie weiß vor allem mit der zweiten Linse zu gefallen und positioniert sich als „Pro-Modell“ oberhalb der...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

Beste Methode zur langfristigen Sicherung von Fotos: Blu-ray, Festplatte oder Cloud?

Beste Methode zur langfristigen Sicherung von Fotos: Blu-ray, Festplatte oder Cloud?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der besten Methode, um meine Fotos langfristig zu sichern. Aktuell speichere ich sie auf einer externen Festplatte, überlege aber, ob es sinnvoller...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2024

Cloud Festplatte für Programme?

Cloud Festplatte für Programme?: Gibt es ein Anbieter für Cloud Festplatten die man in Windows einbinden kann um programme dann auf die Cloud Festplatte zu installieren statt auf die interne Festplatte?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen, kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2023
Cloud oder Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden