Cloud oder Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Cloud oder Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw. Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022.

  1. qpqpqpqpqpqpq
    qpqpqpqpqpqpq Gast

    Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw.

    Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?

    Die Festplatte ist natürlich günstiger, ich habe jedoch Sorge dass diese ja auch einfach kaputt gehen kann und man alle seine Daten verliert, was denkt ihr?

    :)
     
    #1 qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cloud oder Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden