Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zur

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zur im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt 02.11.2009 15:49 - Kurz vor dem Release von Call of... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

02.11.2009 15:49 - Kurz vor dem Release von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 passierte es nun doch: Trotz aller Geheimhaltung seitens Activision Blizzard ist eine illegale Raubkopie des Spiels für die Xbox 360 ins Internet gelangt. Die Leaderboards sollen daher zum?

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden

das sind doch nur kellerkinder, die aufmerksamkeit wollen und in ihrer kleinen welt dann der star sind, weil sie so einen käse "geschafft" haben...:ugly:

3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden

Wenn man aus jeder Raupkopie eine News machen würde, wäre kein Platz mehr für andere Dinge. :D
    Die meisten Games stehen doch bereits vor der Veröffentlichung im Netz.

@ZEUS
    Ob es Kellerkinder sind glaube ich nicht. Solche Kopien verlassen meist schon das Presswerk bevor sie auf einen offiziellen Datenträger gebrutzelt wurden.

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

ich kenne jemanden der jemanden kennt der auch wiederum jemanden kennt der auch schon mal ein paar spiele vor dem Relesh mit genommen hat aus einem werk sag jetzt nicht welches Game aber kennt bestimmt jeder der gerne Fußball spielt.
    das heutzutage schon fast über all so das schon krass.

bei Cod Mw2 war es bestimmt einer aus den eigenen Reihen

#4 ezio_auditore, 2. November 2009
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Naja Raubkopien wird es immer geben, aber ich denke, wenn ein Spiel gut ist, dann bin ich als user auch so fair und kauf mir das Spiel. Zum einem zock ich gerne Online und zum anderem will ich mich nicht ins eigene Fleisch schneiden. Wenn eine Spielfirma deshalb Games einstellt oder auf eine andere Plattform wechselt ist mir auch nicht geholfen. Seh es ja bei Midnight Club, hätte da gerne eine PC Version gehabt, aber leider nur noch für Konsoleros only. :(
    Bin da auch etwas sozial eingestellt, denke da auch an die Entwickler die die Arbeit mit dem ganzen Zeugs hatten. Ich möchte auch nicht umsonst arbeiten und möchte entlohnt werden.

P.S. Ein Wunder, dass es diesmal bei Xbox war mit Raubkopie und nicht bei der PC Version, wie es sonst oftmals ist. :cry:

6. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858

Das tolle ist ja, dass man dank Matchmaking auch mit gecrackten Spielen ganz normal online zocken kann..
    Bei Operation Flashpoint ist das jedenfalls kein Problem, und die geleakte CoD 6 Version kann ja auch online gespielt werden.

Denke mal da wird uns (respektive euch) eine Cheaterflut erwarten..

Edit: Jedenfalls wenn das gleich wie bei OF 2 läuft, vll. hat Steam ja ne bessere Lösung

#6 unique, 2. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
Thema:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden