C-Seed N1: Micro-LED-TVs mit Faltmechanismus

Diskutiere und helfe bei C-Seed N1: Micro-LED-TVs mit Faltmechanismus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; C-Seed N1: Micro-LED-TVs mit Faltmechanismus So vereint Micro LED die Vorteile von sowohl LCDs als auch OLEDs. Man nutzt anorganische Komponenten und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So vereint Micro LED die Vorteile von sowohl LCDs als auch OLEDs. Man nutzt anorganische Komponenten und bietet eine hohe maximale Leuchtkraft bei gleichzeitig perfektem Schwarz dank pixelgenauer Ansteuerung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

C-Seed N1: Micro-LED-TVs mit Faltmechanismus - Similar Threads - Seed Micro LED

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?

passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?: ka or bein? https://www.gutefrage.net/frage/passt-micro-atx-mainboatd-auf-atx-gehaeuse
Stromversorgung 26. August 2024

C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion

C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion: C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion Ich hatte schon Mitte 2022 über diese TVs berichtet, damals waren sie allerdings noch nicht lieferbar. Jetzt rührt der Hersteller aus Österreich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Minecraft's Herobrine Seed wurde entdeckt

Minecraft's Herobrine Seed wurde entdeckt: Sie können die klassische Creepypasta nachbilden [ATTACH] Ein weiterer legendärer Minecraft-Samen wurde entdeckt, und dieser zapft die weitere Folklore des Open-World-Spiels an. Nach einem...
Games News 22. Januar 2021

Minecraft Seed flachland mit berge

Minecraft Seed flachland mit berge: Minecraft Seed flachland mit berge Hallo Leute! Ich wollte fragen ob ihr einen seed habt, wo es Flachland also nicht ganz flach gibt und hinter dem Flachland ein grosser Berg wo man einen...
Computerfragen 30. März 2012

Guter Minecraft seed 1.1

Guter Minecraft seed 1.1: Guter Minecraft seed 1.1 Hallo Ich suche für mein Minecraft Let's Play 'n guter Seed (für 1.1) Wo es massig Rohstoffe und Hohlen giebt. usw. Wenn einer nen Seed weis bitte schreiben...
Computerfragen 19. Januar 2012

Minecraft flächen seed

Minecraft flächen seed: Minecraft flächen seed Ich brauche einen seed für minecraft der eine mittelgroße leere fläche erstellt allerdings soll drumrum normale welt sein
Computerfragen 5. Dezember 2011

Welchen seed hat gronkh bei minecraft

Welchen seed hat gronkh bei minecraft: Welchen seed hat gronkh bei minecraft seine seite funzt nich
Computerfragen 29. November 2011

Minecraft Seed (DORF)

Minecraft Seed (DORF): Minecraft Seed (DORF) Hey, suche einen Minecraft Seed für die Version 1.0.0 (neueste) wo man in der nähe oder direkt in nem NPC-Dorf startet. Hättet ihr welche? Danke. Grüße
Computerfragen 21. November 2011

Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht?

Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht?: Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht? kennt jemand einen minecraft seed wo eine relativ flache welt ensteht? Wenn ja bitte posten
Computerfragen 22. Mai 2011
C-Seed N1: Micro-LED-TVs mit Faltmechanismus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden