Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test

Diskutiere und helfe bei Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test . . Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test

Die Seite wird geladen...

Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test - Similar Threads - Bye bye Chromecast

Forum Datum

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel: Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel Über jenes lassen sich, die Bezeichnung deutet es an, diverse Smart-Home-Produkte verwalten bzw. steuern. Chromecast mit Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Chromecast mit Google TV: Neue Android-Version wird verteilt

Chromecast mit Google TV: Neue Android-Version wird verteilt: Chromecast mit Google TV: Neue Android-Version wird verteilt Die Aktualisierung bringt das Streaming-Gerät von Android 12 auf die aktuelle Betriebssystem-Version. Die Aktualisierung enthält den...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt: Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt Die Streaming-Dongles werden zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Posts auch in Deutschland als nicht mehr verfügbar gelistet.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Chromecast und mehr: Updates werden verteilt

Chromecast und mehr: Updates werden verteilt: Chromecast und mehr: Updates werden verteilt An die Stelle des Chromecast tritt der Google TV Streamer (hier unser Test). Die Geräte bekommen derzeit ihre Firmware-Updates, ich habe mich durch...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Android TV 14: Auch für Chromecast mit Google TV noch angedacht

Android TV 14: Auch für Chromecast mit Google TV noch angedacht: Android TV 14: Auch für Chromecast mit Google TV noch angedacht Jene Geräte werden nun zwar nicht mehr verkauft, erhalten aber dennoch (vorerst) weiterhin Softwareupdates. Laut einer Meldung von...
User-Neuigkeiten 17. August 2024

Chromecast: Produktion eingestellt, Rest wird abverkauft

Chromecast: Produktion eingestellt, Rest wird abverkauft: Chromecast: Produktion eingestellt, Rest wird abverkauft Auch ich hatte bereits den Erstling, lange durchgehalten habe ich damit (und den Folgegeräten) aber nie. Nun hat Google seinen „Google TV...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Google Cast: „Chromecast integriert“ wird umbenannt

Google Cast: „Chromecast integriert“ wird umbenannt: Google Cast: „Chromecast integriert“ wird umbenannt 2016 berichteten wir darüber, dass die Bezeichnung Google Cast zu den Akten gelegt wird. Stattdessen wurden einige Geräte mit „Chromecast...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

Chromecast: Neue 4K-Version mit Google TV wohl unterwegs

Chromecast: Neue 4K-Version mit Google TV wohl unterwegs: Chromecast: Neue 4K-Version mit Google TV wohl unterwegs Dieser soll den Dongle aus dem Jahr 2020 und die aktualisierte Version aus 2022 ersetzen.. . Chromecast: Neue 4K-Version mit Google TV...
User-Neuigkeiten 23. April 2024

Google Chromecast mit Google TV: Update mit Januar-Patch im Anmarsch

Google Chromecast mit Google TV: Update mit Januar-Patch im Anmarsch: Google Chromecast mit Google TV: Update mit Januar-Patch im Anmarsch Es trägt die Versionsnummer STTE.231215.005 und bringt unter anderem den Sicherheitspatch von Januar 2024. Google nennt...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein

By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein: By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein Mittlerweile besitze ich das Spiel allerdings nicht mehr und habe mich wieder den regulären Lego-Titeln zugewandt. Letzten Endes ging mir...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Bye, bye: Mozilla gibt das Firefox OS auf

Bye, bye: Mozilla gibt das Firefox OS auf: Bye, bye: Mozilla gibt das Firefox OS auf 08.12.2015 21:00 - Allerdings hält man sich offen auch in Zukunft beispielsweise im Bereich Internet of Things (IoT) mit Software zu experimentieren....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2015
Bye bye Chromecast: Der neue Google TV Streamer im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden