By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein

Diskutiere und helfe bei By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein Mittlerweile besitze ich das Spiel allerdings nicht mehr und habe mich wieder den regulären... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein

    Mittlerweile besitze ich das Spiel allerdings nicht mehr und habe mich wieder den regulären Lego-Titeln zugewandt. Letzten Endes ging mir der Zwang zusätzliche Figuren zu kaufen, um alles im Spiel zu sehen, zu sehr auf den Keks.

    By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein
     
Thema:

By, bye Toys-to-Life: Disney stampft Disney Infinity ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden