BSOD bei Dialogfenstern

Diskutiere und helfe bei BSOD bei Dialogfenstern im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluescreen bei Dialogfenstern Hallöchen =D Seit drei Tagen habe ich ein mächtiges Problem mit meinem PC (Acer Aspire M3870, 3 Jahre alt). Als ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nachtmahr, 19. Juli 2013.

1. Nachtmahr
    Nachtmahr Grünschnabel
    Name:
    Lukas

Bluescreen bei Dialogfenstern

Hallöchen =D

Seit drei Tagen habe ich ein mächtiges Problem mit meinem PC (Acer Aspire M3870, 3 Jahre alt).
    Als ich ein Bild bei Facebook hochladen wollte und zum Ordner "Eigene Bilder" navigieren wollte kam plötzlich ein Bluescreen. Nach einigen Neustarts immernoch das gleiche Problem.
    Also den Inhalt des Ordners auf die Externe geschoben und siehe da, kein BS mehr.
    Da ich noch Hochzeitsfotos bearbeiten musste, Lightroom angeschmissen und neuen Katalog importieren, aber nix da. Bluescreen -.-
    Bilder importieren funzt nicht, Bilder Hochladen auf FB geht auch net (Absturz immer im Dialogfenster wo ich den Ordner auswählen muss).

chhdsk lief ohne probleme durch, memtest brachte nach 15 Stunden Laufzeit auch keinen Error.

Das hier stand im letzten Minidump:

Grafiktreiber ist aktuell und sonst habe ich in der letzten Zeit nichts am PC verändert oder installiert -.-

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Lukas

#1 Nachtmahr, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
Thema:

BSOD bei Dialogfenstern

Die Seite wird geladen...

BSOD bei Dialogfenstern - Similar Threads - BSOD Dialogfenstern

Forum Datum

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?

Mein Pc hat mehrere BSOD(Bluescreens) beim neustarten und ich weiß nicht mehr weiter?: Ich habe meinen Pc vor paar monaten geupgradet von einer 3050 -> 4070 super, Intel i5 12400f -> i9 13900k und einer 240mm Aio. Das Problem startete dann 2 Monate später. Mein Pc konnte überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

BSOD nach Windows Neuinstallation?

BSOD nach Windows Neuinstallation?: Hallo, Ich hatte Probleme mit meinem PC und zwar ich kriegte dauernd BSOD. Aus diesem Grund habe ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Aber nach 99% startete das pc neu und beim...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Kritische Kernal power bsod?

Kritische Kernal power bsod?: Mein pc reagiert für 10 Sekunden nicht, aber jetzt hatte ich bsod Probleme. Kann mit jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/kritische-kernal-power-bsod
Software & Treiber 10. August 2024

Ständiger BSOD?

Ständiger BSOD?: Hallo, habe mir letztens COD auf meinem PC geholt und bin momentan sehr viel am spielen, jedoch stürzt mein Spiel öfters mal ab und alleine heute hatte ich 3x den BSOD. Erst war es...
Software & Treiber 15. April 2024

BattlEye oder RAM verursacht BSOD?

BattlEye oder RAM verursacht BSOD?: Moin, habe ein kleines Problem mit meinem PC (großes Problem eher). Wenn ich ein Spiel starte egal welches stürzt es innerhalb ein paar minuten ab, manchmal schon beim Starten. Manchmal stürzt...
Prozessoren 2. März 2024

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?: Hallo, ich habe inzwischen seit einer ganzen Weile ein Problem, dass Windows mehrmals mit unterschiedlichen Abständen einfriert und oft auch abstürzt. Immer schon etwas bevor Windows einfriert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme

UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme: UNSUPPORTED_PROCESSOR und BSOD: Microsoft untersucht Windows-11-Probleme Das neueste Update KB5029351 enthält die üblichen monatlichen Korrekturen, verursacht jedoch offenbar Probleme bei einigen...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Der Rechner mit Windows 7 startet nach dem Bluescreen nicht weiter Stillstandscode: Bad System config info. Auch eine Systemwiederherstellung bzw. das Zurücksetzen des PC funktionieren nicht bzw....
Windows 7 28. Juli 2023

Neuer PC hatte oft BSODs, sind die jetzt behoben (Meinung)?

Neuer PC hatte oft BSODs, sind die jetzt behoben (Meinung)?: Ich habe seit 4 Monaten einen neuen PC (Specs unten), den mein Bruder zusammengebaut hat. Beim Einrichten des Bios hat der auf das XMP-Profil gestellt, das, was ich nicht wusste, zum Übertakten...
Prozessoren 17. Februar 2023

wieso BSOD durch USB Festplatte?

wieso BSOD durch USB Festplatte?: Hallo Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte ausgetauscht Mit WinToGO von meinem Rechner...
Software & Treiber 21. Dezember 2022

Pc stürzt ab beim tarkov spielen BSOD?

Pc stürzt ab beim tarkov spielen BSOD?: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neunen pc zusammengestellt. (Windows 10) Neue Komponenten sind ein B550-E mainboard, Ryzen 9 5900x, 2x 16 G.Skill DRR4-3600 CL 16 und eine Arctic AIO. Die...
Grafikkarten 13. November 2022

BSOD immer und immer wieder?

BSOD immer und immer wieder?: Hey leute, mein PC stürzt immer und immer wieder ab und ich habe schon alle Treiber aktualisiert was kann ich nun machen? https://www.gutefrage.net/frage/bsod-immer-und-immer-wieder
Software & Treiber 21. März 2022
BSOD bei Dialogfenstern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden