1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

BSOD bei Dialogfenstern

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nachtmahr, 19. Juli 2013.

1. Nachtmahr

Nachtmahr Grünschnabel

Name:
    Lukas

Bluescreen bei Dialogfenstern

Hallöchen =D

Seit drei Tagen habe ich ein mächtiges Problem mit meinem PC (Acer Aspire M3870, 3 Jahre alt).
    Als ich ein Bild bei Facebook hochladen wollte und zum Ordner "Eigene Bilder" navigieren wollte kam plötzlich ein Bluescreen. Nach einigen Neustarts immernoch das gleiche Problem.
    Also den Inhalt des Ordners auf die Externe geschoben und siehe da, kein BS mehr.
    Da ich noch Hochzeitsfotos bearbeiten musste, Lightroom angeschmissen und neuen Katalog importieren, aber nix da. Bluescreen -.-
    Bilder importieren funzt nicht, Bilder Hochladen auf FB geht auch net (Absturz immer im Dialogfenster wo ich den Ordner auswählen muss).

chhdsk lief ohne probleme durch, memtest brachte nach 15 Stunden Laufzeit auch keinen Error.

Das hier stand im letzten Minidump:

Grafiktreiber ist aktuell und sonst habe ich in der letzten Zeit nichts am PC verändert oder installiert -.-

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Lukas

#1 Nachtmahr, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
Die Seite wird geladen...

BSOD bei Dialogfenstern - Weitere Themen

Forum Datum

Bsod bei Windows Installation

Bsod bei Windows Installation: Hallo, Nach guter Beratung hier im Forum habe ich folgendes Problem. Egal ob ich Windows 7/10 von USB oder Cd installiere, ich bekomme immer einen blue screen of death. Machine check exception...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2016

BSOD nach dem Übertakten / 1090T

BSOD nach dem Übertakten / 1090T: Hallo, das letzte Thema war leider schon zu alt, hatte nicht aufs Datum geachtet weils noch so weit oben war .. Dann ein neuer Versuch hier :) Ich möchte gern noch ein wenig Leistung aus...
Prozessoren 5. Juli 2015

Mal wieder atikmpag.sys BSOD...

Mal wieder atikmpag.sys BSOD...: Mal wieder atikmpag.sys BSOD... Hallo liebe Leute, hoffentlich kann mir einer von euch helfen... Ich hab seit gestern Abend das Problem, dass sich meine Grafikkarte ohne erkennbares...
Computerfragen 23. Februar 2013

athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?

athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor?: athrx.sys verursacht BSOD, wie gehe ich vor? Du bist lustig... Lustige Wörter...
Computerfragen 24. Februar 2013

Nach installation von Grafikkarten-Treiber BSoD

Nach installation von Grafikkarten-Treiber BSoD: Nach installation von Grafikkarten-Treiber BSoD Hallo, also ich habe neue Grafikkarten-Treiber installieren wollen [...
Computerfragen 3. April 2012

8800GT - nvlddmkm.sys BSOD

8800GT - nvlddmkm.sys BSOD: Moin moin.. Ich hab seit einiger zeit, Ca. seit 2 monaten ein problem mit dem nvlddmkm.sys bzw den nvidia treibern. Immer wenn ich ein aufwendiges spiel spielen will, Sei es css (einige maps...
Grafikkarten 4. Januar 2009

Neue Ram = BSOD Oo

Neue Ram = BSOD Oo: Habe mir heute einen neuen Rechner um 350€ gegönnt um meinen alten 939er mal in rente zu schicken, und hab dabei auch mal ein bisschen besseren Speicher dazugenommen den ich doch recht gut...
Arbeitsspeicher 10. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen