Brocken 3 auf AMD CPU setzen?

Diskutiere und helfe bei Brocken 3 auf AMD CPU setzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich werde mir nächste Woche meinen PC zusammen bauen. Unter anderem verbaue ich auch den Brocken 3 auf einer AMD CPU. Im... Discussion in 'Prozessoren' started by DSM0815, Nov 5, 2020.

1. DSM0815
    DSM0815 Gast

Hallo liebe Community,

ich werde mir nächste Woche meinen PC zusammen bauen. Unter anderem verbaue ich auch den Brocken 3 auf einer AMD CPU.

Im offiziellen Installationsvideo von Alpenfön wird die beiliegende Wärmeleitpaste mit einem Metallspatel auf der CPU verstrichen.

Habe nun aber immer häufiger gelesen, man soll einfach nur einen Kleks machen und der Kühler drückt die Paste selber auf die CPU.

Ist das CPU- oder Kühlerabhängig, welche Methode man verwenden sollte? Oder gibt es Nachteile/Risiken bei einer der Methoden?

Danke schonmal

:)

#1 DSM0815, Nov 5, 2020
Thema:

Brocken 3 auf AMD CPU setzen?

Loading...

Brocken 3 auf AMD CPU setzen? - Similar Threads - Brocken AMD CPU

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Brocken 3 auf AMD CPU setzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice