Brocken 3 auf AMD CPU setzen?

Diskutiere und helfe bei Brocken 3 auf AMD CPU setzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich werde mir nächste Woche meinen PC zusammen bauen. Unter anderem verbaue ich auch den Brocken 3 auf einer AMD CPU. Im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DSM0815, 5. November 2020.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich werde mir nächste Woche meinen PC zusammen bauen. Unter anderem verbaue ich auch den Brocken 3 auf einer AMD CPU.

    Im offiziellen Installationsvideo von Alpenfön wird die beiliegende Wärmeleitpaste mit einem Metallspatel auf der CPU verstrichen.

    Habe nun aber immer häufiger gelesen, man soll einfach nur einen Kleks machen und der Kühler drückt die Paste selber auf die CPU.

    Ist das CPU- oder Kühlerabhängig, welche Methode man verwenden sollte? Oder gibt es Nachteile/Risiken bei einer der Methoden?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brocken 3 auf AMD CPU setzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden