Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?
Diskutiere und helfe bei Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium. Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Tony, 15. September 2014.
Thema:
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen? - Similar Threads - Brauche Laptop Notebook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
|
Mainboards | 22. Dezember 2023 |
Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2023 |
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo,
Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Brauche Treiber für meinen Laptop! Vista, Packard bellBrauche Treiber für meinen Laptop! Vista, Packard bell: Brauche Treiber für meinen Laptop! Vista, Packard bell
Hallo, ich habe neulich versucht meinen Laptop zuformatieren mit 2 mitgelieferten Backups Cd´s. Das hat nicht funktionier, und habe...
|
Computerfragen | 25. Dezember 2011 |
Was brauche ich für einen Anschluss um meinen Laptop an einen TV anzuschließen?Was brauche ich für einen Anschluss um meinen Laptop an einen TV anzuschließen?: Was brauche ich für einen Anschluss um meinen Laptop an einen TV anzuschließen?
habe einen etwas älteren laptop fujitsu amilo und einen recht neuen TV von panasonic. möchte mir...
|
Computerfragen | 8. Februar 2010 |
Welche Voraussetzungen brauche ich um Fernsehen schauen zu können mit meinem Laptop?Welche Voraussetzungen brauche ich um Fernsehen schauen zu können mit meinem Laptop?: Welche Voraussetzungen brauche ich um Fernsehen schauen zu können mit meinem Laptop?
wenns geht auch mobil??
|
Computerfragen | 11. April 2010 |