Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RYUREX, 15. Oktober 2022.

1. RYUREX
    RYUREX Gast

Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz oder Weiß sind wollte ich RGB oder ARGB Lüfter die ich suche aber ich weiß auch nicht wie man die anschließt oder was man dafür braucht hier sind meine Komponenten die im PC schon drinne sind:

Lian Li O11D Dynamic Mini Snow Edition : Gehäuse

Zotac Gaming 3060TI 8GB : Grafikkarte

Intel Core i7 12700F : CPU

Gigabyte H610M S2H DDR 4 : Mainboard

Corsair Vengeance RGB PRO 2x8GB 3200 Mhz : Arbeitsspeicher

EVGA Supernova 650 GM 650W : Netzteil

Das sind jetzt so die wichtigen Komponenten muss ja nd den Speicher bzw Festplatte sagen xD

:)

Thema:

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden