Was ist dieser „r32“ Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Was ist dieser „r32“ Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Frage zu einem Löt-Punkt auf einer Platine eines Lautsprechers von einem Monitor. Auf der Platine gibt es neben dem Plus und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von P4ul116, 16. Oktober 2022.

  1. P4ul116
    P4ul116 Gast

    Hallo.

    Ich habe eine Frage zu einem Löt-Punkt auf einer Platine eines Lautsprechers von einem Monitor.

    Auf der Platine gibt es neben dem Plus und Minus Pol für den Strom einen mit „r32“ benannten Löt-Punkt. (Siehe Bild)

    Was muss man da anlöten ?

    Die 3 Löt-Punkte (+, - und r32) waren an einem Kabel mit dem mir unbekannten Stecker (Siehe Bild) verbunden, der in den Monitor gesteckt wurde.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist dieser „r32“ Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden