Brauch ich ein besseres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein besseres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nen i5 13600kf und möchte mir ein Rtx 4070super holen reicht dafür ein 600w Netzteil oder muss ich mir ein neues holen ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Serix58, 14. Juli 2024.

1. Serix58
    Serix58 Gast

Ich hab nen i5 13600kf und möchte mir ein Rtx 4070super holen reicht dafür ein 600w Netzteil oder muss ich mir ein neues holen ?

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauch ich ein besseres Netzteil? - Similar Threads - Brauch besseres Netzteil

Forum Datum

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Welchen ram brauch ich?

Welchen ram brauch ich?: Hallo ich habe das GIGABYTE B660M Gaming X DDR4 mainboard Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition aber nur 16gb ram und ich überlege mir das mit den 64GB...
Mainboards 15. Januar 2025

PC staubschutz. Brauch ich das?

PC staubschutz. Brauch ich das?: Hi. Ein Freund von mir hat gemeint, dass ich so Staubschutz brauche bzw das er mir fehlt. Aber brauch ich das wirklich. Kann ich nicht einfach was anderes drauftun? Und wenn ich Staubschutz...
Stromversorgung 6. November 2024

Welche CPU brauch ich jetzt?

Welche CPU brauch ich jetzt?: Hallo mein PC besteht aus: B450M PRO-VDH MAX (AM4) RX 7600 XT (16GB) 32 GB RAM 237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte 600W Netzteil & Jetzt möchte ich eine CPU kaufen, sollte ich auf AM4 bleiben oder...
Prozessoren 1. November 2024

Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?

Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
Prozessoren 13. Oktober 2024

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?: Hey, welche Kabel davon brauche ich NICHT? Habe eine SSD M2 4 Lüfter standard 1 Cpu lüfter RX 6800 2 Ram sticks https://www.gutefrage.net/frage/non-modular-netzteil-welche-kabel-brauch-ich
Stromversorgung 18. September 2024

Brauch ich ein disport kabel?

Brauch ich ein disport kabel?: Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir auch vor eine ps5 zu holen ich hab gehört das...
Grafikkarten 4. September 2024

Brauch ich AMD/Nvidia high definition audio?

Brauch ich AMD/Nvidia high definition audio?: Hallo, Ich habe gesehen das mein PC 3 verschiedene Audio "systeme" hat. Ich frage mich ob ich 2 von den brauche, besser gesagt, ob ich AMD und Nvidia high definition audio brauche. Mein Mainboard...
Software & Treiber 25. August 2024

Gerätemanager zeigt mir fehlende Treiber, wofür sind die und brauch ich die?

Gerätemanager zeigt mir fehlende Treiber, wofür sind die und brauch ich die?: Moinsen, Ich hab vorhin im Gerätemanager diese 3 komischen sachen gesehen, aber kann die leider auch nicht updaten. Weiß jemand ob die wichtig sind?...
Software & Treiber 21. August 2024

Was brauch ich noch damit der pc funktioniert?

Was brauch ich noch damit der pc funktioniert?: Moin, ich hab ein PC geschenkt bekommen und hab aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab eine Bluetooth Maus und Bluetooth Tastatur( da weiß ich grob, wie es funktioniert). Aber ich...
Grafikkarten 1. Mai 2024

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...: Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider verstorben, das heißt, ich bin jetzt auf mich allein...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Brauch ich ein bios update?

Brauch ich ein bios update?: Ich habe ein gigabyte b450 aourus elite v2 und wollte auf einen ryzen 5 5600x Upgraden benötige ich Dafür ein bios Update? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-bios-update-5
Prozessoren 16. Januar 2024

Brauch ich ein besseres Netzteil?: Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur die gpu bekomme ich.) 400 Watt 80+ Gold 1660...
Stromversorgung 12. November 2020
Brauch ich ein besseres Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden