Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?
Diskutiere und helfe bei Box mit HDMI an PC Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft und die hat 3 HDMI Anschlüsse, deshalb wollte ich mein PC und TV damit anschließen, ich habe aber alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aluezenev, 22. August 2022.
Thema:
Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Box mit HDMI an PC Monitor anschließen? - Similar Threads - Box HDMI Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den MarktWiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt
Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisierenWiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren
Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im TestPhilips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test
Allerdings interessiert mich seit jeher auch die Möglichkeit, die smarten Leuchtmittel mit TV-Geräten zu synchronisieren. Denn...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestelltPhilips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt
Signify will mit der Box zur Lichtsynchronisation im Hue-System nach eigenen Angaben fortan „neue Maßstäbe für immersive TV-, Gaming-, und...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im HandelPhilips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel
Die gibt es aber offiziell noch gar nicht. Schaue ich in unser Archiv, dann sehe ich, dass wir aber bereits darüber berichtet haben...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2024 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteiltPhilips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt: Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt
Es handelt sich um die Firmwareversion 2.0.5, allerdings wird diese wohl nach und nach an Besitzer ausgeliefert, einige sind...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2023 |
Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync BoxPhilips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box: Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box
Version 4.41.0 für iOS erlaubt es Anwendern, Siri-Kurzbefehle mit der HDMI Sync Box zu benutzen. Aufseiten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2023 |
Vodafone: GigaTV Cable Box 2 erhält ein Update für HDMI CECVodafone: GigaTV Cable Box 2 erhält ein Update für HDMI CEC: Vodafone: GigaTV Cable Box 2 erhält ein Update für HDMI CEC
Über die Einstellungen lässt sich fortan die HDMI-CEC-Funktion aktivieren. Voraussetzung ist da freilich ein unterstütztes TV-Gerät,...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2023 |
Xiaomi TV Box S (2. Gen.) mit HDMI 2.1 kommt nach EuropaXiaomi TV Box S (2. Gen.) mit HDMI 2.1 kommt nach Europa: Xiaomi TV Box S (2. Gen.) mit HDMI 2.1 kommt nach Europa
Jetzt zeigt sich dieses Modell auch auf der internationalen Website, sodass eine Veröffentlichung in Europa in nächster Zeit erfolgen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistetPhilips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet
Amazon Deutschland hat mittlerweile eine 8K-Variante der Philips Hue Play HDMI Sync Box online gelistet, zumindest weist ein Produktbild darauf hin....
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2023 |
Philips Hue: App-Update integriert die HDMI Sync BoxPhilips Hue: App-Update integriert die HDMI Sync Box: Philips Hue: App-Update integriert die HDMI Sync Box
Mit dem Update sorgt das Unternehmen dafür, dass ihr die HDMI-Sync-Box des Unternehmens auch steuern könnt. Zu finden ist die Option im...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
reicht hdmi 2.0 um mit der x box series x 1440p mit 120hz zu erreichen?reicht hdmi 2.0 um mit der x box series x 1440p mit 120hz zu erreichen?: hallo
ich möchte mir eine x box series x kaufen und habe einen monitor mit 1440p und 144hz gefunden allerdings besitzt dieser monitor nur hdmi 2.0 und meine frage ist ob die x box series x dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |