Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Box mit HDMI an PC Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft und die hat 3 HDMI Anschlüsse, deshalb wollte ich mein PC und TV damit anschließen, ich habe aber alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aluezenev, 22. August 2022.

1. Aluezenev
    Aluezenev Gast

hey, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft und die hat 3 HDMI Anschlüsse, deshalb wollte ich mein PC und TV damit anschließen, ich habe aber alle Grafikkarten Ports belegt 3DP und ein HDMI. kann ich denn, eines der Bildschirm an der Soundbar anschließen und somit mein PC-sound übertragen?

:)

Thema:

Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Box mit HDMI an PC Monitor anschließen? - Similar Threads - Box HDMI Monitor

Forum Datum

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test Allerdings interessiert mich seit jeher auch die Möglichkeit, die smarten Leuchtmittel mit TV-Geräten zu synchronisieren. Denn...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt Signify will mit der Box zur Lichtsynchronisation im Hue-System nach eigenen Angaben fortan „neue Maßstäbe für immersive TV-, Gaming-, und...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel Die gibt es aber offiziell noch gar nicht. Schaue ich in unser Archiv, dann sehe ich, dass wir aber bereits darüber berichtet haben...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt: Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt Es handelt sich um die Firmwareversion 2.0.5, allerdings wird diese wohl nach und nach an Besitzer ausgeliefert, einige sind...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box

Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box: Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box Version 4.41.0 für iOS erlaubt es Anwendern, Siri-Kurzbefehle mit der HDMI Sync Box zu benutzen. Aufseiten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Vodafone: GigaTV Cable Box 2 erhält ein Update für HDMI CEC

Vodafone: GigaTV Cable Box 2 erhält ein Update für HDMI CEC: Vodafone: GigaTV Cable Box 2 erhält ein Update für HDMI CEC Über die Einstellungen lässt sich fortan die HDMI-CEC-Funktion aktivieren. Voraussetzung ist da freilich ein unterstütztes TV-Gerät,...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Xiaomi TV Box S (2. Gen.) mit HDMI 2.1 kommt nach Europa

Xiaomi TV Box S (2. Gen.) mit HDMI 2.1 kommt nach Europa: Xiaomi TV Box S (2. Gen.) mit HDMI 2.1 kommt nach Europa Jetzt zeigt sich dieses Modell auch auf der internationalen Website, sodass eine Veröffentlichung in Europa in nächster Zeit erfolgen...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet Amazon Deutschland hat mittlerweile eine 8K-Variante der Philips Hue Play HDMI Sync Box online gelistet, zumindest weist ein Produktbild darauf hin....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Philips Hue: App-Update integriert die HDMI Sync Box

Philips Hue: App-Update integriert die HDMI Sync Box: Philips Hue: App-Update integriert die HDMI Sync Box Mit dem Update sorgt das Unternehmen dafür, dass ihr die HDMI-Sync-Box des Unternehmens auch steuern könnt. Zu finden ist die Option im...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

reicht hdmi 2.0 um mit der x box series x 1440p mit 120hz zu erreichen?

reicht hdmi 2.0 um mit der x box series x 1440p mit 120hz zu erreichen?: hallo ich möchte mir eine x box series x kaufen und habe einen monitor mit 1440p und 144hz gefunden allerdings besitzt dieser monitor nur hdmi 2.0 und meine frage ist ob die x box series x dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021
Box mit HDMI an PC Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden