bottleneck beim pc?

Diskutiere und helfe bei bottleneck beim pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider den fehler gemacht und mir einen fertig pc gekauft mit einem ryzen 5 5600g und einer rtx3060 von lenovo und ich weiß auch das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Abc4252, 18. September 2024 um 10:22 Uhr.

  1. Abc4252
    Abc4252 Gast

    Hallo, ich habe leider den fehler gemacht und mir einen fertig pc gekauft mit einem ryzen 5 5600g und einer rtx3060 von lenovo und ich weiß auch das der pc single channel ram mit 16gb hat, wobei ich nicht weiß wie viel mhz der ram hat. jetzt habe ich das problem, dass ich bei spielen wie zmb red dead redemption 2 oder assassins creed Valhalla einen bottleneck habe also das meine grafikkarte nur 80-90 prozent der leistung verwenden kann. Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo das problem liegt. es ist ein lenovo ideacentre Gaming.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bottleneck beim pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden