bootscreen auf falschen monitor?
Diskutiere und helfe bei bootscreen auf falschen monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein bootscreen auf mein 2ten monitor wie kann ich den bootscreen auf dem anderen monitor verschieben? mein 1ter monitor ist mit hdmi angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ben0000, 2. Juni 2021.
Thema:
bootscreen auf falschen monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
bootscreen auf falschen monitor? - Similar Threads - bootscreen falschen monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarte im falschen Slot?Grafikkarte im falschen Slot?: Guten Abend Leute,
ich brauche Hilfe beim einsetzen meiner Grafikkarte. Ich habe die Grafikkarte in ihren Slot gesteckt und es gab auch ein "klick".
Aber da wo ich dann die Schraube mit...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
Wieso läuft mein RAM mit der falschen Geschwindigkeit?Wieso läuft mein RAM mit der falschen Geschwindigkeit?: ich Habe mir ein neuen pc gebaut das Mainboard ist ein x870e mpg von msi der RAM von Corsair cl30 6000mhz im bios wird mir aber nur 4800 angezeigt ich habe auch schon versucht es manuell...
|
Mainboards | 1. November 2024 |
Falschen ram gekauft?Falschen ram gekauft?: Hallo ich habe folgenden RAM verbaut
Crucial CT8G4DFD8213Dazu habe ich diesen gekauft
Crucial CT8G4DFS824Aist das schlimm?
https://www.gutefrage.net/frage/falschen-ram-gekauft
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?: Hallo,
Seit dem letzten Update startet Valorant nur noch auf dem einen Monitor und ruckelt dann total, bis es sich nach einer sekunde an die Bildschirmgröße angepasst hat. Zudem lassen sich keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Mai 2023 |
Windows installiert immer falschen Amd Treiber?Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2023 |
Was macht ein PC normalerweise mit einem falschen Chipset?Was macht ein PC normalerweise mit einem falschen Chipset?: ich hab mir ein pc aus gebrauchten pc teilen zusammengebaut jedoch geht er für eine sekunde an und folgendes passiert:
Gehäuse Lüfter und CPU Lüfter drehen sich so schnell wie sie nur können.
PC...
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?: Moin meine Frage ist was passieren könnte wenn man eine 10th GEN CPU auf ein 12th GEN Mainboard installiert?...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
CPUZ zeigt falschen Wert an?CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo,
wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Nach Bootscreen kein Bild mehr?Nach Bootscreen kein Bild mehr?: Seit gestern habe ich das Problem, sobald ich meinen pc starte habe ich beim Asia mainboard bootscreen der als aller erstes kommt einen komischen Grafik glitch. Dann lädt alles ganz normal bis der...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2022 |
Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?: Hi
Ich habe volgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard (Name im Titel) und eine CPU gekauft i7-11700k. Nach dem Einbau wollte ich das System starten aber es fährt nur bis zum Startup...
|
Mainboards | 15. September 2021 |
Kein Bootscreen mit "neuer" Grafikkarte?Kein Bootscreen mit "neuer" Grafikkarte?: Moin zusammen,
vorerst List ich euch die Systeme auf, damit ich nicht alles genau schreiben muss.
Sys 1: I9 10900k, 32GB Vengeance, MEG Z490 Unify, KFA2 GTX 1070 Exoc, Straight Power 11 1000W...
|
Grafikkarten | 24. August 2021 |
Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
|
Mainboards | 24. Februar 2021 |
ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????: Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln, da mein Rechner nur noch ins Bootlogo kommt und dann nicht weiter! :(
Also das ganze passierte so:
Ich hatte ein nicht funktionierendes DVD-ROM Laufwerk...
|
Mainboards | 6. Januar 2008 |