bootscreen auf falschen monitor?

Diskutiere und helfe bei bootscreen auf falschen monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein bootscreen auf mein 2ten monitor wie kann ich den bootscreen auf dem anderen monitor verschieben? mein 1ter monitor ist mit hdmi angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ben0000, 2. Juni 2021.

1. Ben0000
    Ben0000 Gast

mein bootscreen auf mein 2ten monitor wie kann ich den bootscreen auf dem anderen monitor verschieben? mein 1ter monitor ist mit hdmi angeschlossen und der 2te mit dvi

:)

Thema:

bootscreen auf falschen monitor?

Die Seite wird geladen...

bootscreen auf falschen monitor? - Similar Threads - bootscreen falschen monitor

Forum Datum

Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor

Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor: Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor Doch nicht alles, was wie ein Original aussieht, taugt auch etwas. Amazon hat nun zusammen mit Philips vor dem Landgericht Frankfurt am Main...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren: Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren Der Hersteller teilt mit, dass eine begrenzte Anzahl der Modelle CoreBook X und CoreBook Plus versehentlich mit falschen...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen: Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen Plötzlich landet ein Release auf dem eigenen Profil, das dort gar nicht hingehört. Spotify will genau das...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv: Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv Aktuell warnt die Bundesnetzagentur vor einer Welle betrügerischer Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizisten oder...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Falsche Komponenten?

Falsche Komponenten?: Guten Tag, Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
Mainboards 16. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Nach Bootscreen kein Bild mehr?

Nach Bootscreen kein Bild mehr?: Seit gestern habe ich das Problem, sobald ich meinen pc starte habe ich beim Asia mainboard bootscreen der als aller erstes kommt einen komischen Grafik glitch. Dann lädt alles ganz normal bis der...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?: Hi Ich habe volgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard (Name im Titel) und eine CPU gekauft i7-11700k. Nach dem Einbau wollte ich das System starten aber es fährt nur bis zum Startup...
Mainboards 15. September 2021

Kein Bootscreen mit "neuer" Grafikkarte?

Kein Bootscreen mit "neuer" Grafikkarte?: Moin zusammen, vorerst List ich euch die Systeme auf, damit ich nicht alles genau schreiben muss. Sys 1: I9 10900k, 32GB Vengeance, MEG Z490 Unify, KFA2 GTX 1070 Exoc, Straight Power 11 1000W...
Grafikkarten 24. August 2021

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
Mainboards 24. Februar 2021

ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????

ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????: Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln, da mein Rechner nur noch ins Bootlogo kommt und dann nicht weiter! :( Also das ganze passierte so: Ich hatte ein nicht funktionierendes DVD-ROM Laufwerk...
Mainboards 6. Januar 2008
bootscreen auf falschen monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden