BoostBoxx Liquid aRGB 360mm?

Diskutiere und helfe bei BoostBoxx Liquid aRGB 360mm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nachmittag, Ich habe mal eine Frage, ein Kollege von mir hat sich einen BoostBoxx Liquid aRGB 360mm bestellt.. wie sind diese CPU-Kühler? Sind... Discussion in 'Prozessoren' started by Heinibus, Oct 19, 2024.

1. Heinibus
    Heinibus Gast

Guten Nachmittag,

Ich habe mal eine Frage, ein Kollege von mir hat sich einen BoostBoxx Liquid aRGB 360mm bestellt.. wie sind diese CPU-Kühler? Sind die überhaupt worth und können mit aktuell Bekannten Marken mithalten? Und sind die Nachfüllbar oder nicht?

:)

#1 Heinibus, Oct 19, 2024
  2. Shinna
    Shinna Gast

Palit RTX 2070 AiO Wasserkühlung

liquid b120 Zum Vergrößern anklicken....
    Das klingt für mich stark nach Artic Cooling. Denke mal da hat der OEM Boostbox einfach etwas direkt beim Hersteller bezogen und verkauft es unter seinem Namen jetzt. Handelt es sich um sowas? Exxtreme PC 5510 Sollte es wohl aber sein da dort auch die fragliche Palit Graka verbaut ist.
    Dort ist in der System Config die Rede von
    [FONT=purista_medium]Die BoostBoxx Liquid B120 ist eine kompakte, wartungsfreie AIO-Wasserkühlung Zum Vergrößern anklicken....
    Denke die wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erweitern können.[/FONT]

#3 Shinna
  3. Finallin
    Finallin Gast

Kann man dieses Netzteil kurzfristig nutzen?

Kurz kann man das sicherlich machen, ich kenne den Hersteller nicht, aber "BoostBoxx" klingt auf mich nicht sehr seriös. *Fettes Grinsen :D

Ich würde eben den ein oder anderen Hardware- Laden abklappern, irgendwer hat sicherlich was brauchbares, bezahlbares da.

#3 Finallin
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

Ok.

Wenn du dann das M/B sync kabel auf dem Mainboard argb anschluss hast sollte es dann soweit passen.

Auch steuerbar über Asus Aura jetzt testen ob es geht.

Lüfter Laufen- Erledigt

Lüfter Argb leuchtet-erledigt

Argb Steuern jetzt noch über Asus Aura-jetzt testen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. FstyleZ
    FstyleZ Gast

Reicht mein Netzteil für eine RTX 2070 Super?

Hallo zusammen,
    ich klink mich hier mal mit ein da ich eigentlich das selbe anliegen habe, ich bekomme in kürze folgende Grafikkarte (Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC 3X 8G), meine jetzige ist eine RTX 2060.
    Und da ich mir ziemlich sicher bin das mein Netzteil nicht ausreichen könnte, wollte ich mal eure Meinungen zu hören und welches Netzteil ihr mir daher empfehlen könnt.

Hier ein paar Daten zu meinem Rechner.

CPU: Intel® Core™ i7-9700F, 8× 3000 MHz, Turbo bis zu 4700 MHz
    CPU-Kühler: BoostBoxx Liquid B120 Wasserkühlung, vorbefüllt, wartungsfrei, 120mm Radiator, Pumpe mit BoostBoxx RGB Logo
    Boot SSD: M.2 SSD 512 GB Kingston (535 MB/s lesen , 465 MB/s schreiben)
    Speicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2666 MHz, Crucial
    Grafik: Palit GeForce® RTX 2060 Dual, 6 GB GDDR6, HDMI, DisplayPort, DVI, inklusive GeForce® Experience
    Mainboard: ASUS PRIME H310M-E, Sockel 1151, Intel® H310 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 1× M.2, 2× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
    Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
    Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit

#3 FstyleZ
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

Das M/B sync argb Kabel ist auf dem Mainboard argb Steckplatz?

Versuche mal den add Strip die Farben zu steuern vielleicht läuft das alles zusammen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

BoostBoxx Liquid aRGB 360mm?

Loading...

BoostBoxx Liquid aRGB 360mm? - Similar Threads - BoostBoxx Liquid aRGB

Forum Date

Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle

Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle: Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle tvOS 26 bringt zwar einige neue Funktionen für alle kompatiblen Geräte, das neue „Liquid Glass“-Interface wird jedoch nur auf neueren...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:32 PM

tvOS 26: Neues Design mit Liquid Glass und mehr Entertainment auf Apple TV

tvOS 26: Neues Design mit Liquid Glass und mehr Entertainment auf Apple TV: tvOS 26: Neues Design mit Liquid Glass und mehr Entertainment auf Apple TV Im Mittelpunkt steht das neue Material „Liquid Glass“, das für einen modernen, dynamischen Look sorgt und Inhalte noch...
User-Neuigkeiten Monday at 10:13 PM

Apple präsentiert „Liquid Glass“: Neues Design für iOS 26, macOS 26 & Co.

Apple präsentiert „Liquid Glass“: Neues Design für iOS 26, macOS 26 & Co.: Apple präsentiert „Liquid Glass“: Neues Design für iOS 26, macOS 26 & Co. Dieses transluzente, dynamische Design zieht sich ab sofort durch iOS 26, iPadOS 26, macOS Tahoe 26, watchOS 26 und tvOS...
User-Neuigkeiten Monday at 9:03 PM

Artic Liquid Freezer 3?

Artic Liquid Freezer 3?: Hallo, Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz...
Prozessoren May 9, 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren Feb 27, 2024

Gibt es bei der MSI RTX 4090 Liquid und Slim einen unterschied außer die kühlung?

Gibt es bei der MSI RTX 4090 Liquid und Slim einen unterschied außer die kühlung?: Hallo liebe Community, Ich bin auf der suche nach der besten RTX 4090 Grafikkarte und bin immer wieder auf die MSI GeForce RTX 4090 OC gestoßen. Da gibt es ja 2 Varianten, einmal die Slim mit...
Stromversorgung Feb 5, 2024

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?: Hallo ich brauche dringend einen besseren kühler für mein Ryzen 7 5800x darum wollte ich fragen ob der gut ist https://www.gutefrage.net/frage/arctic-liquid-freezer-ii-420-a-rgb-gut
Prozessoren Jan 4, 2024

CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?

CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?: Welche Daten sind wichtiger bei einer Aio Wasserkühlung für den CPU. Finde da nichts anständiges. Hab die Gigabyte Aorus drinnen und die kann auf dem Display CPU & Liquid Temperatur anzeigen...
Prozessoren Apr 5, 2023

Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...

Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...: Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist. Bzw 15-30% Teilweise auch über 30%. Ich habe...
Prozessoren Feb 19, 2023

i5 13600K mit ARCTIC Liquid Freezer II 240 zu heiß?

i5 13600K mit ARCTIC Liquid Freezer II 240 zu heiß?: Hey! Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und dafür einen neuen i5 13600K geholt, dazu die oben genannte Wasserkühlung mit einem 240 mm großen Radiator. Die Temperaturen bereiten mir...
Prozessoren Nov 5, 2022

Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)?

Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)?: Ist das Netzteil genauso gut wie eins von bequiet oder ein Chinaböller? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-700-watt-boostboxx-netzteil-power-boost-80plus-gold
Stromversorgung Apr 30, 2022

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?: Schönen guten Abend hätte da mal ne frage habe einen CPU Kühler mit Display aber die Custom bilder die ich einfüge passen immer nicht darauf und wenn ich die größe so ändere wie es da steht passt...
Prozessoren Jan 11, 2022

Liquid Freezer II 360 Bios Settings?

Liquid Freezer II 360 Bios Settings?: Hallo ich bin kein wirklicher PC Spezialist, und deshalb möchte ich gern hier einmal nach Rat fragen, was ich in den Bios für den https://www.arctic.de/LF2-360 mit 3Fans einstellen soll, am Anfang...
Prozessoren Dec 28, 2021
BoostBoxx Liquid aRGB 360mm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice