Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)?

Diskutiere und helfe bei Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Netzteil genauso gut wie eins von bequiet oder ein Chinaböller?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anker12387, 30. April 2022.

  1. Anker12387
    Anker12387 Gast

    Ist das Netzteil genauso gut wie eins von bequiet oder ein Chinaböller?

    :)
     
    #1 Anker12387, 30. April 2022
  2. mkossmann
    mkossmann Gast

    Kein Vernünftiger Boot möglich, obwohl alles funktioniert.

    #3 mkossmann
  3. Harti61
    Harti61 Gast

    Beide Stränge nehmen oder * reicht * einer beim Netzteil ( GPU )?

    #3 Harti61
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    80Plus Gold ab 60 Euro im Test: be quiet!, BoostBoxx, Corsair und NZXT im Schlagabtausch

    danke für den test. über die qualität des BoostBoxx Power Boost entbrannte erst kürzlich in nem kaufberatungsthread ne debatte. bin positiv überrascht.

    @Xeelee:
    So baut das[...]BoostBoxx Power Boost 600W auf dem Enermax Revolution X't II 550W[...]auf.
    klick
    Enermax vertraut zur Fertigung des Revolution X't II 550W wie schon bei dem Vorgänger auf CWT. Das technische Design baut dabei auf der GPS-Serie auf.
    klick

    hilft dir das weiter?
     
    #3 Deathangel008
  5. Angelseyez
    Angelseyez Gast

    Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Musste gerade Mal schauen welches Netzteil es genau ist und zwar ist es ein Boostboxx Power Boost 80+ Gold Netzteil 🤷
    Aber ja die Befürchtung hatte ich auch schon dass es wohl zu Ende geht. War nur erstaunt darüber, dass er am alten PC noch funktioniert.
     
    #3 Angelseyez
  6. FallenCurse
    FallenCurse Gast

    Netzteil für 5700XT Red Devil

    #3 FallenCurse
Thema:

Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)?

Die Seite wird geladen...

Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)? - Similar Threads - Netzteil 700 Watt

Forum Datum

Was für ein Netzteil benötige ich?

Was für ein Netzteil benötige ich?: Hallo ich habe mir nun meinen pc zusammen gestellt habe aber keine ahnung welches netzteil also wieviel watt ich brauche das ist der link...
Stromversorgung Heute um 15:33 Uhr

Ist ein 850w Netzteil ausreichend für diese Komponenten?

Ist ein 850w Netzteil ausreichend für diese Komponenten?: Meine Aktuellen Komponenten: Motherboard: TUF GAMING Z690-PLUS D4 Prozessor: i9 12900K Kühler: Aorus Waterforce X 360mm Grafikkarte: Nvidia RTX 2070 Super Gigabyte Gaming OC (Soll ausgetauscht...
Stromversorgung Heute um 15:33 Uhr

Ist es schlimm dieses Netzteil zu nutzen?

Ist es schlimm dieses Netzteil zu nutzen?: Ich habe ein Modem mit Input von 12v und 3,2A mein Netzteil hat 12v und 1A kann es zu Problemen kommen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-dieses-netzteil-zu-nutzen
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?

Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?: Geht das, oder raucht er mir ab? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mit-19v5000ma-an-nano-pc-der-19v342a-braucht
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Autositz an PC Netzteil anschließen?

Autositz an PC Netzteil anschließen?: Ich will meinen elektronisch verstellbaren Sitz an die Steckdose anschließen um ihn verstellen zu können (wegen Reinigung) Ich hab dafür ein 600W 20A Netzteil im Kopf weiß aber nd ob das...
Stromversorgung Donnerstag um 10:43 Uhr

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro. aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
Stromversorgung Donnerstag um 10:43 Uhr

Reicht ein 700 Watt Netzteil für eine rtx 3070ti?

Reicht ein 700 Watt Netzteil für eine rtx 3070ti?: Ich hab ne frage reicht ein 700 Watt Netzteil für eine rtx 3070 ti ? pc Komponenten Mainboard: MSI B550 A-Pro Cpu: AMD Ryzen 5 5600x Festplatten: 1x NVME 2.0 1x 1TB HDD S-ATA Lüfter: 4x...
Stromversorgung 20. März 2022

Netzteil 700 Watt?

Netzteil 700 Watt?: Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte und dann habe ich ihn heute mal komplett...
Stromversorgung 27. November 2021

Netzteil ausreichend (700 Watt)?

Netzteil ausreichend (700 Watt)?: Hallo, würde ein Netzteil mit 700 Watt für einen PC mit einer Ryzen 7 5800X und einer AMD 6800XT ausreichen? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-ausreichend-700-watt
Stromversorgung 26. August 2021

700 watt netzteil?

700 watt netzteil?: kennt jemand ein gutes 700 Watt Netzteil unter 50 € https://www.gutefrage.net/frage/700-watt-netzteil
Stromversorgung 27. Juni 2021

Bestes 700-750W Netzteil?

Bestes 700-750W Netzteil?: Moin, Ich bin dabei mir einen PC zusammen zu stellen (RTX 3070 und vorraussichtlich der Ryzen 5 3600). Deshalb suche ich noch nach einem passenden Netzteil. Vorab ich gehe nicht auf Kommentare...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580?

Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580?: hallo....sagt mal ich hätte gern die gtx 580 jedoch bin ich mir unschlüssig ob mein netzteil das mitmacht?!?!was meint ihr reicht ein tagan 700watt netzteil aus??danke euch! könnt ja mal in...
Stromversorgung 20. November 2010

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch...
Stromversorgung 18. Januar 2010
Netzteil 700 Watt BoostBoxx Netzteil (Power Boost, 80PLUS Gold)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden