Bluetooth?
Diskutiere und helfe bei Bluetooth? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keinen Bluetooth treiber auf meinen pc und kann auch keinen finden der zu meinem PC passt, auch auf der ASrock webseite finde ich nichts für... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elia736, 3. Juli 2023.
Thema:
Bluetooth?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bluetooth? - Similar Threads - Bluetooth |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-ZubehörWhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör
Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:53 Uhr |
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den MarktKallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt
Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |