Pc Bekommt blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Pc Bekommt blackscreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maxi55941, 2. Juli 2023.

1. maxi55941
    maxi55941 Gast

Hallo

Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal.

Hab auch schon gegoogelt aber nichts zu diesem fall gefunden.

Treiber sind alle aktualisiert und auch wird der PC nicht zu heiß, woran ich als erstes gedacht habe.

Cpu ist overclocked hatte aber nie Probleme damit.
    Anstatt den Pc jetzt auseinander zu nehmen und Teile auszutauschen, wollte ich hier ein mal fragen ob jemand eine Idee hätte

:)

#1 maxi55941, 2. Juli 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor bekommt manchmal kein Signal vom PC

HDMI/DP Anschluss des Monitors nehmen.

#3 JoM79
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

morellato schrieb: Das war meine nächste Idee 😉 Ich bin aber erst kürzlich umgezogen und der HDMI Kabel ist gerade nicht griffbereit. Gibt es vlt andere Vorschläge? Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, wenn Du aktuell kein anderes Kabel griffbereit hast, würde ich an meinem Pc folgendes versuchen wenn ich das Problem hätte:
    Nacheinander wenn 1.nicht fruchtet dann 2. usw.
    1.Schnellstart deaktivieren.
    2.Energieeinstellung auf Höchstleistung einstellen.
    3.Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
    Danach weiter schauen.

#3 soulstyle
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Anderes Kabel DP oder HDMI probieren.
    Wenn keines Griffbereit ist, dann eines besorgen.

Ich hatte zuletzt ebenfalls Probleme mit einem Monitor:
    Bei dem DP-Kabel, welches schon Jahre in Betrieb war, hat sich der PC beim Start manchmal aufgehängt und blieb am Biosfenster hängen.
    Mit dem 2. DP-Kabel kam es sporadisch zu Bildaussetzern.
    Mit dem 3. läuft es seit 2 Monaten wieder Problemlos.

#3 buggs001
  5. ASD_588
    ASD_588 Gast

Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

Hast du ein anderes NT zum testen da, 400W reichen den das NT is etwas mäh.
    Ist eventuell irgendeine tuningsoftware instaliert?

Temperatur habe ich nicht gemessen, weil ich nicht weiß Zum Vergrößern anklicken....
    MSI afterburner bzw HWinfo ryzen master nur cpu.

weil ich nicht weiß wie ich dass nachlesen kann und weil ich OnBoard Grafik aktiviert habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Einmal kann man es im gerätemanager bzw sollte man es erkennen und im bios.

Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 16GB Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du im bios EMP eingestellt?

#3 ASD_588
  6. eclipso
    eclipso Gast

Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

Video Engine Timeout, dass ist ein Treiberproblem. Kannst du den Treiber komplett entfernen? Am besten wäre mit DDU im abgesicherten Modus und dann den letzen WHQL aufspielen.

Löschen und aufspielen vom Microsoft Basic Treiber aus. Heißt, bevor du DDU ausführst auf den Basic zurücksetzen. Geht auch im Fenster rechts oben in DDU.

#3 eclipso
Thema:

Pc Bekommt blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Pc Bekommt blackscreen? - Similar Threads - Bekommt blackscreen

Forum Datum

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation: iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation Apple spendiert dem Browser eine Funktion, mit der sich Tabs automatisch sortieren lassen, entweder alphabetisch nach Titel oder nach Website, wobei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration

Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration: Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration . . Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26

CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26: CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26 Mit iOS 26 erhält CarPlay das neue „Liquid Glass“-Design, das für einen modernen Look sorgt und sich optisch an die Updates von iOS 26...

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update: macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update Spotlight wird nicht nur deutlich intelligenter, sondern auch produktiver. Die Suche liefert jetzt kontextbezogene Ergebnisse, erkennt persönliche...

Deadpool VR: Meta Quest bekommt schrägen Superhelden-Titel

Deadpool VR: Meta Quest bekommt schrägen Superhelden-Titel: Deadpool VR: Meta Quest bekommt schrägen Superhelden-Titel In der Hauptrolle brilliert im Original Neil Patrick Harris als Stimme des kultigen Antihelden, der durch ein Portal in die Mojoworld...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts: watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts Laut 9to5Mac arbeitet Apple daran, künftig auch Shortcuts von Drittanbieter-Apps direkt im Control Center zu...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Microsoft Store bekommt neue Funktionen

Microsoft Store bekommt neue Funktionen: Microsoft Store bekommt neue Funktionen Mit an Bord ist dabei vor allem die Personalisierung der Startseite, die sich künftig stärker an den individuellen Interessen der Nutzer orientiert. Ob...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Android: Telefon-App bekommt Design-Update

Android: Telefon-App bekommt Design-Update: Android: Telefon-App bekommt Design-Update Google setzt bei der Telefon-App konsequent auf das neue Material 3 Expressive Design, das mit Android 16 eingeführt wird. Die Änderungen betreffen vor...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Google Pixel bekommt wohl Theme-Packs zur Personalisierung

Google Pixel bekommt wohl Theme-Packs zur Personalisierung: Google Pixel bekommt wohl Theme-Packs zur Personalisierung Google arbeitet offenbar an einer umfassenden Theming-Lösung, die es Nutzern ermöglichen soll, ihr Pixel-Smartphone mit wenigen Klicks...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Elden Ring bekommt Live-Action-Film

Elden Ring bekommt Live-Action-Film: Elden Ring bekommt Live-Action-Film Das Action-RPG von FromSoftware Elden Ring wird als Live-Action-Film adaptiert, und zwar unter der Regie von Alex Garland („Ex Machina“, „Civil War“). Garland...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Monitor bekommt ein Blackscreen?

Monitor bekommt ein Blackscreen?: Hey. Ich hab folgendes Problem. Seit heute zeigt mein 2. Monitor nur einen Black Screen. Wenn ich den Monitor neustarte, oder per Windows trenne und wieder aktiviere (Anzeigeoptionen) geht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?: Hallo Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome) schwarz, und danach meine 3 Bildschirme, danach...
Prozessoren 31. Mai 2021

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
freie Fragen 20. Juli 2019
Pc Bekommt blackscreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden