Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?
Diskutiere und helfe bei Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lässt sich bei Gigabyte Mainboards übers BIOS Bluetooth und Wifi ausschalten? Danke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gigabyte873, 23. Dezember 2020.
Thema:
Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bluetooth und Wifi bei Gigabyte Mainboard ausschalten? - Similar Threads - Bluetooth Wifi Gigabyte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX AdaptiveBowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive
Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-NetzwerkChipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk
Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem SoundTwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound
Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 EuroAnker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro
Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startetNeuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet
Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-GerätenPairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten
Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Bluetooth urplötzlich defekt?Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Wifi card mit bluetooth für Pc?Wifi card mit bluetooth für Pc?: Ich bin auf der Suche nach einer wifi card hauptächlich wegen guter böuetooth verbindung. Ich hab bei recherchen mitbekommen das ein usb adapter nicht so gut sein soll wie bei Pcie. Deswegen...
|
Mainboards | 27. August 2024 |
Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?: Hi,
wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
PCI Wifi Bluetooth Karte keine Funktion?PCI Wifi Bluetooth Karte keine Funktion?: Hallo Leute,
mein mainboard hat kein Wifi oder Bluetooth also möchte ich das ganze über eine PCI-E Card lösen.
https://amzn.eu/d/hjwAO99
diese Karte habe ich mir geholt, eingebaut und Treiber...
|
Mainboards | 5. April 2023 |
Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?: Gibt es etwas mit dem ich am besten beides aufeinmal nachrüsten kann was nicht so teuer ist?
https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550-gaming-x-v2-wifi-bluetooth-nachruesten
|
Mainboards | 28. November 2022 |
ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt und mich für ein Mainboard mit integriertem Wlan entschieden. Jedoch benötige ich auch Bluetooth und frage mich, wie...
|
Mainboards | 19. März 2022 |
Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in SmartphonesQualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones
Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2020 |