Bessere Leistung bei b550 als b450?
Diskutiere und helfe bei Bessere Leistung bei b550 als b450? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir nächsten Sommer entweder einen ryzen 5 3600 oder den noch nicht erschienenen ryzen 5 5600(ohne x, was zu b450 kompaktibel ist) kaufen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Suchimaster1836, 23. Dezember 2020.
Thema:
Bessere Leistung bei b550 als b450?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bessere Leistung bei b550 als b450? - Similar Threads - Bessere Leistung b550 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?: Ich möchte meinen Computer mit einer neuen Grafikarte aufrüsten. Ich überlege zurzeit zwischen der RTX 3060 GAMING OC 12GB GDDR6, RTX 4060 EAGLE OC 8G, RTX 4060 TI EAGLE 8G. Welche ist...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2024 |
Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?: Ich hab jetzt einen Single Channel RAM 16gb 3000mhz CL16 und hab mir Dual Channel 32gb 3600mhz CL18 bestellt. Wie wirkt sich das auf die Leistung von meinem PC aus bzw hab ich dadurch bessere...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?: Habe aktuell eine 5 3600
würde ich mehr Leistung schaffen mit einer 5600 oder sollte ich mir noch eine bessere CPU holen...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9?
Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter?
Mainboard ist das MSI...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
Welchen CPU für bessere leistung?Welchen CPU für bessere leistung?: Guten Tag ich möcht mehr FPS erreichen und die Einzige möglichkeit ist ein besserer Prozessor weil meiner mit 70 Prozent Auslastung ist ich besitze bereits einen Ryzen 7 3800xt und brauche einen...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Was am PC Austauschen für besser Leistung?Was am PC Austauschen für besser Leistung?: Hallo,
Ich würde sehr gerne GTA 5 Roleplay auf meinem PC spielen, was auch Zeitweise geht aber sobald viele Spieler auf dem Server sind wird alles sehr langsam und laggt herum. Jetzt würde ich...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Welcher der beiden CPUs ist von der Leistung her besser?Welcher der beiden CPUs ist von der Leistung her besser?: Soll gepaart werden mit einer RTX 2070 super
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-beiden-cpus-ist-von-der-leistung-her-besser
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?: Ohne Verbesserungen vorzunehmen, übertakten und so.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-von-der-leistung-her-besser-2
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Besseres Preis Leistungs Verhältnis?Besseres Preis Leistungs Verhältnis?: Hallo! Ich überlege mir momentan welche Grafikkarte ich mir kaufen soll und wollte fragen welche dieser Karten das beste Preis Leistung Verhältnis hat. Ich würde die Karte hauptsächlich für Gaming...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
Welcher PC ist Preis Leistung besser?Welcher PC ist Preis Leistung besser?: Hallo zusammen,
Welcher der Folgenden 2 PCs ist preis Leistung besser?
[ATTACH]
[ATTACH]
Das der 2. besser ist, ist natürlich klar, aber mir gehts hier um die Preis-Leistung? Lohnt es sich...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Welche CPU ist besser/hat mehr Leistung?Welche CPU ist besser/hat mehr Leistung?: Ich habe zwei Angebote auf ebay ins Auge gefasst für einen neuen PC.
CPU:Intel So1200 Core i5-10500 6x3,1Ghz 6C/6T 65W Comet Lake
CPU:Intel So1200 Core i5-11400 6x2,6Ghz 6C/6T 65W Rocket...
|
Prozessoren | 30. Juni 2022 |
Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?: Guten Tag,
Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc.
Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine AMD Ryzen 5 5600x habe und dieser mit meiner...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |