Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit)... Discussion in 'Windows 7' started by Jamie_N., Jan 1, 2019.

1. Jamie_N.
    Jamie_N. Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound D5, aber auch alle anderen Bluetooth-Lautsprecher) zwar eine Verbindung herstellen kann, der Lautsprecher aber keinen Ton abspielt.

Beim Test kommt ein Ausschlag, siehe Bild - hörbar ist dennoch nichts.

2358ac49-6527-4185-9b82-d20c28c6303d?upload=true.png

Verbindung ist ganz normal hergestellt und der Ton ist am Laptop auch angeschalten.

e9fe59a3-90a4-48da-a8bd-e03ad3c1d87e?upload=true.png d15aaa16-280c-48e9-828b-5117b3c0a82f?upload=true.png

Folgende Treiber sind installiert:

cd5f7d40-3b57-4aab-8059-8f96428d1b92?upload=true.png

Bluetooth-Treiber deinstallieren, PC neustarten, Treiber löschen und neu installieren lassen, Lautsprecher löschen und neu hinzufügen - es bringt alles nichts.

Ich bin am Ende meines Lateins und habe nun wirklich keine Idee mehr, woran es liegen könnte.

Am Lautsprecher liegt es nicht, dieser funktioniert mit anderne Geräten einwandfrei.

Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Jamie

#1 Jamie_N., Jan 1, 2019
Thema:

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Loading...

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher verbunden

Forum Date

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:22 PM

Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt

Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt: Klipsch: Neue Generation der aktiven Lautsprecher mit Dolby Atmos vorgestellt Die neue Serie verfügt, so Klipsch, über ein überarbeitetes Akustiksystem mit verbessertem Frequenzgang. Man setzt...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:13 PM

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton solved

Users found this page by searching for:

1. teufel rockster air kein ton

,
  2. bluetooth verbunden aber kein ton

,
  3. teufel bluetooth lautsprecher kein ton

,
  4. bamster pro Teufel kein Ton ,
  5. kein ton boomster Bluetooth,
  6. anker sound core 2 verbindet aber kein ton,
  7. bluetooth lautsprecher kein ton,
  8. souncore mini verbindet sich mit alexa aber kein ton hörbar,
  9. pc bluetooth lautsprecher verbunden aber keinen sound ,
  10. soundcore flare verbunden aber kein ton
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice