Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Diskutiere und helfe bei Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von V-JB, 2. Januar 2019.

  1. V-JB
    V-JB Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten.


    Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die Möglichkeit Boot auszustellen


    Problem nummer 2: wenn ich beim Neustart auf F9 drücke und auf PC reparieren drücke, muss ich ein Konto auswählen und die Passwörter eingeben. Da ich das Netbook geschenk bekommen habe habe ich keine Passwörter.


    Wie kann ich nun mein Netbook auf Werkseinstellungen zurücksetzten? Ich brauche dringend eure Hilfe


    vielen dank im voraus [​IMG] 8501557c-0c8c-43eb-a6e5-af84e96b5683?upload=true.jpg 1a3f4b85-0604-42c3-a5b5-8f07ccf65ab8?upload=true.jpg
     
Thema:

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Asus Eee 1005 zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden