Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karmalord123, 30. Dezember 2021.

1. Karmalord123
    Karmalord123 Gast

Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!

0_big.png

:)

#1 Karmalord123, 30. Dezember 2021
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Win 10 alle Treiber bereits installiert?

Windows 10 bringt gute Standard Treiber

Sobald Windows 10 mit dem Internet verbunden ist und alle Geräte erkennt installiert es alle Treiber aus der EIGENEN Datenbank

Also JA Windows 10 hat all das für dich schon erledigt

Empfehlen würde ich aber dennoch dass du schaust ob du die aktuellsten Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber drauf hast

Wenn der Geräte Manager keine weitere Warnung (gelbe Ausrufezeichen) anzeigt ist alles Paletti

Einzige Nachteil bei der ganzen sache sehe ich darin, dass so mancher Treiber den Windows 10 sich zieht ein bis zwei Versionen älter ist (nicht immer)

#3 _Berge_
  3. colormix
    colormix Gast

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b

#3 colormix
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

#3 spidermanx
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Hardwaretausch

Abgesicherten Modus hat Windows 10 auch, ja.
    Brauchst du aber nicht.
    Wenn du willst kannst du die vorhandenen Treiber einfach ganz normal deinstallieren über deren eingebaute Deinstallationsroutine oder im Gerätemanager.
    Musst du aber auch nicht zwingend, wie oben erwähnt.

Wenn Windows ein Gerät nicht mehr erkennt, dann werden die Treiber auch nicht geladen.
    Wenn dann die neue Hardware läuft und alle Treiber dafür installiert sind, könntest du nochmal im Gerätemanager nach "Leichen" suchen und diese entfernen.

Aber das ist heutzutage alles viel unkomplizierter als man denkt.

#3 chill_eule
  6. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 startet sich selbst neu

AW: windows 10 startet sich selbst neu

Der Fehlercode deutet auf Treiberfehler. In Verbindung mit dem anderen Thema von dir, würde ich spontan auf den Bluetooth-Treiber tippen sowie das in Zukunft automatische Treiberupdates unterlassen werden.

#3 Poulton
Thema:

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? - Similar Threads - Bluetooth erkennt gerät

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten

PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Bluetooth urplötzlich defekt?

Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?: Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden. Ich habe dann mal in den Geräte Manager geschaut und gesehen...
Software & Treiber 30. Juni 2024

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022
Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden