Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karmalord123, 30. Dezember 2021.

  1. Karmalord123
    Karmalord123 Gast

    Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!


    0_big.png

    :)
     
    #1 Karmalord123, 30. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden