Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karmalord123, 30. Dezember 2021.

1. Karmalord123
    Karmalord123 Gast

Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!

0_big.png

:)

#1 Karmalord123, 30. Dezember 2021
  2. StarGeneral
    StarGeneral Gast

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

Aktuellen Treiber von Intel installiert?
    Bluetooth in Windows 10 aktiviert? Mal den Bluetooth-Troubleshooter ausgeführt?

#3 StarGeneral
  3. Nilson
    Nilson Gast

2 Laptops 1 Monitor

Die Modelle sollten auf den Geräten stehen. Bei Laptops meist auf der Unterseite, bei Monitoren hinten bei den Anschlüssen.
    Je nach Hersteller etwas unterschiedlich aber so ähnlich sollten die aussehen:

#3 Nilson
  4. Nickel
    Nickel Gast

SSD wird erkannt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung

Denke nicht dass das wichtige Sytemgeräte sind, diese erkennt Windows 10 alle.
    da hilft der Chipsatz Treiber wenig.
    Wird wohl ein Cardreader oder ähnliches sein und das zweite Gerät ist damit verknüpft.

#3 Nickel
  5. c-mate
    c-mate Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

@Holt
    Ich will nur noch mal sicher gehen bzw es interessiert mich auch einfach.
    Ich weiß, du sagst immer man muss längst keine SSD Einstellungen mehr vornehmen (so wie man das früher tun sollte/musste), weil Windows 7/10 die SSD erkennt und entsprechende Einstellungen automatisch vornimmt.
    Aber wenn ich mir "Laufwerke optimieren" anschaue, dann wird diese Funktion ja trotzdem wöchentlich durchgeführt und normalerweise wird doch da dann auch defragmentiert oder?
    Oder bedeutet das, dass wenn Windows 10 die SSD als solche erkennt, etwas anderes optimiert wird und nicht defragmentiert?
    Ach ja und wie kann man prüfen, ob Windows 10 die SSD erkannt hat, wenn sie im Geräte Manager mit ihrer korrekten Bezeichnung angezeigt wird?
    THX

#3 c-mate
  6. colormix
    colormix Gast

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b

#3 colormix
Thema:

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? - Similar Threads - Bluetooth erkennt gerät

Forum Datum

Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus?

Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus?: Guten Tag, ich möchte gerne an meinem PC, eine Netzwerkkarte mit Bluetooth einbauen. Reicht jedoch diese Karte völlig aus oder musste ich mir dann etwas weiteres dazu bestellen? Wegen den...
Mainboards 9. Januar 2022

Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro

Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro: Shure Aonic 40: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 249 Euro Sie sind auch mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet und kosten in Deutschland 249 Euro. Laut dem Anbieter kombiniere man...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Bose Soundlink Flex: Tragbarer Bluetooth-Speaker für 169,95 Euro

Bose Soundlink Flex: Tragbarer Bluetooth-Speaker für 169,95 Euro: Bose Soundlink Flex: Tragbarer Bluetooth-Speaker für 169,95 Euro Er wird ab dem 16. Dezember 2021 in Deutschland ausgeliefert. Bose Soundlink Flex: Tragbarer Bluetooth-Speaker für 169,95 Euro
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern

We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern: We. by Loewe startet mit neuen 4K-TVs und Bluetooth-Lautsprechern by Loewe“ will der Hersteller aus Kronach nun jüngere Anwender ansprechen. So veröffentlicht man mehrere 4K-TVs und auch...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro: JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro Laut Hersteller nutzt der Speaker zwei Passivradiatoren, einen Tieftöner in Racetrack-Form und einen separaten Hochtöner. Mit der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro: Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro Er ist allerdings nur direkt über den Online-Shop des Unternehmens zu haben – und zwar in den Farben Obsidian Black und Spruce...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

hat dieses Mainboard bluetooth?

hat dieses Mainboard bluetooth?: Dieses https://www.alza.at/gigabyte-x570-aorus-ultra-d5633039.htm#parametry würd mich auf eine Antwort freuen. LG https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieses-mainboard-bluetooth-2
Mainboards 18. November 2021

Bluetooth weg nach Windows 11 Update?

Bluetooth weg nach Windows 11 Update?: Hallo! Ich habe heute Windows 11 installiert. Und zwar komplett neu, bedeutet alles auf "Werkseinstellungen". Ich habe das Mainboard: Asus Rog Strix B550-F Gaming (wifi). Dieses Mainboard hat...
Mainboards 5. November 2021

Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen

Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen: Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen . . Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Mainboard WLAN und Bluetooth?

Mainboard WLAN und Bluetooth?: [ATTACH] Hallo Ich wollte mal nachfragen ob eins dieser Mainboards mit Bluetooth oder WiFi ausgestattet ist. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-und-bluetooth
Mainboards 19. Oktober 2021

Ikea Vappeby: Bluetooth-Speaker mit Spotify Tap sickert durch

Ikea Vappeby: Bluetooth-Speaker mit Spotify Tap sickert durch: Ikea Vappeby: Bluetooth-Speaker mit Spotify Tap sickert durch Zudem soll er Spotify Tap integrieren, also direkten Zugriff auf das Streaming-Angebot über einen dedizierten Button offerieren. Zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt

Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt: Teufel Boomster: Neue Auflage des Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt Er solle besser klingen als das Vorgängermodell und sich dank Spritzwasserschutz als kabelloser Allrounder beweisen. Teufel...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Bose haut ordentlich auf den Putz und spricht in seiner Vorstellung gar von der „besten Audio-Performance für einen tragbaren Lautsprecher...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021
Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden