Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Diskutiere und helfe bei Bluethooth nicht im Geräte Manager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TilHero2, 4. August 2023.

1. TilHero2
    TilHero2 Gast

Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem woanders.

:)

2. Fahal
    Fahal Gast

Schwarzer Bildschirm nach Standby - Windows 10

Du kannst beides benutzen für den PC.

Wie bereits beschrieben, werden bei dem Ruhezustand die Daten auf die Festplatte geschrieben, was den Vorteil bietet, den Rechner komplett Stromlos machen zu können. Dauert evtl. länger den Rechner wiederzubeleben als Energie Sparen. Ist aber idr. schneller als den Rechner herunter und wieder hochzufahren.

Und wenn du keine USB Geräte angeschlossen hast, wie sind deine Peripheriegeräte angeschlossen?
    Mit Bluethooth für Maus/Tastatur?

#3 Fahal
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Unbekanntes Gerät keine Treiber

AW: Unbekanntes Gerät keine Treiber

Der Treiber wird nur zur Virtualisierung per CPU benötigt, wenn es da keinen Bedarf gibt ignoriere einfach diese Meldung, das hat für den Normalbetrieb keine Konsequenzen.

#3 Inzersdorfer
  4. SilentHunter
    SilentHunter Gast

Deinstallierte Geräte wieder installieren?

AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

Fernseher anschliessen PC neu starten und schon sollte er wieder installiert werden .

Edit:
    Der TV sollte vorm PC hochfahren natürlich auch eingeschaltet sein .

#3 SilentHunter
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

Unbekanntes Gerät keine Treiber

AW: Unbekanntes Gerät Keine Treiber

Hast du schon die Chipsatztreiber installiert? Ich vermute das es damit zusammen hängt.

#3 Redrudi
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Unbekanntes USB-Gerät

Hast du Chipsatz-Treiber von Hand installiert oder nutzt du die "Defaults" von Win10 ? Wenn letzteres dann bitte ersteres machen und weiter sehen *sm_B-) :)

#3 NatokWa
Thema:

Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Die Seite wird geladen...

Bluethooth nicht im Geräte Manager? - Similar Threads - Bluethooth Geräte Manager

Forum Datum

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte: Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte . . Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel: Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel Über jenes lassen sich, die Bezeichnung deutet es an, diverse Smart-Home-Produkte verwalten bzw. steuern. Chromecast mit Google...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen: Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen Bemerkenswert ist dabei, dass mittlerweile alle 15 Google-Produkte mit mehr als einer halben Milliarde Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop: Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop Beide Geräte sind darauf ausgelegt, sich gut in das Motorola-Umfeld zu integrieren und bieten durch „Moto AI“...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...: Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen Einsatz Mit dem Galaxy XCover7 Pro und dem Galaxy Tab Active5 Pro stellt der südkoreanische Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta

Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta: Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta Generation unterstützen Wi-Fi sowie ZigBee und kommen ab Werk mit einer Matter-Zertifizierung um die Ecke. Damit lassen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte: Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte Damit ist eine Sektion ganz oben in der Übersicht gemeint. Dort findet ihr Widgets ähnliche Blasen, die für euch auf einen Blick bestimmte Infos...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein: Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein Ab sofort steht das sogenannte Hotpatching für Unternehmensgeräte mit x64-Prozessoren von AMD und Intel zur Verfügung. Diese...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Link für den Bluethooth Driver?

Link für den Bluethooth Driver?: Hey Leute Ich würde gerne Bluethooth auf meinem PC installieren aber ich habe nicht den passenden Driver gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (am besten mit Link zum Download)....
Software & Treiber 4. März 2023

Hat das Mainboard Bluethooth?

Hat das Mainboard Bluethooth?: Wie ist die Konfi? Kennt ihr nen Mainboard mit den gleiche Anschlüssen nur B450? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215 https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-mainboard-bluethooth
Mainboards 31. August 2021

Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden?

Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden?: Hey, Ich wollte meine Bluethooth Kopfhörer aufladen. Beim Kauf war kein Netzeil dabei, da ich aber noch ein Netzteil zuhause habe, wollte dieses nehmen. In der Bedienungsanleitung steht aber, das...
Stromversorgung 23. Dezember 2020
Bluethooth nicht im Geräte Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden