Link für den Bluethooth Driver?

Diskutiere und helfe bei Link für den Bluethooth Driver? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich würde gerne Bluethooth auf meinem PC installieren aber ich habe nicht den passenden Driver gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NurEineFrageAcc, 4. März 2023.

1. NurEineFrageAcc
    NurEineFrageAcc Gast

Hey Leute

Ich würde gerne Bluethooth auf meinem PC installieren aber ich habe nicht den passenden Driver gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (am besten mit Link zum Download).

Infos:

AMD Ryzen 5 5600x

Gigabyte B550 Gaming X

Danke für eure Antworten.

:)

#1 NurEineFrageAcc, 4. März 2023
  2. Fahal
    Fahal Gast

Schwarzer Bildschirm nach Standby - Windows 10

Du kannst beides benutzen für den PC.

Wie bereits beschrieben, werden bei dem Ruhezustand die Daten auf die Festplatte geschrieben, was den Vorteil bietet, den Rechner komplett Stromlos machen zu können. Dauert evtl. länger den Rechner wiederzubeleben als Energie Sparen. Ist aber idr. schneller als den Rechner herunter und wieder hochzufahren.

Und wenn du keine USB Geräte angeschlossen hast, wie sind deine Peripheriegeräte angeschlossen?
    Mit Bluethooth für Maus/Tastatur?

#3 Fahal
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Welcher NV-Link 3.0

Dann sollte die ja Passen

#3 Nathenhale
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Welcher NV-Link 3.0

Messe den abstand zwischen den SLI Connectoren. Die Länge des Adapter ist ja angegeben

#3 Nathenhale
  5. Finallin
    Finallin Gast

Welcher NV-Link 3.0

Die breite der Karten ist doch eh irrelevant, ob die 1 oder 3,5 Slot haben, völlig egal. Es kommt auf den Abstand zwischen den Platinen an, das richtet sich danach in welchen PCIe Slots die Karten eingebaut sind.
    Aber wie schon gesagt, die von Dir verlinkte Bridge wird passen.

#3 Finallin
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Was hat es mit diesem Link auf sich? (Instagram E-Whores)

Denkst Du wirklich, daß irgendjemand auf den Instaschrott klickt?

#3 wuselsurfer
Thema:

Link für den Bluethooth Driver?

Die Seite wird geladen...

Link für den Bluethooth Driver? - Similar Threads - Link Bluethooth Driver

Forum Datum

iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage

iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage: iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage In diesem Rahmen wurde auch Phone Link für iPhone-Nutzer vorgestellt. Grundsätzlich gibt es die Software auch für Android-Smartphones. iPhone:...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

motorola defy satellite link: Bluetooth-Gerät mit Satellitennachrichten-Funktion

motorola defy satellite link: Bluetooth-Gerät mit Satellitennachrichten-Funktion: motorola defy satellite link: Bluetooth-Gerät mit Satellitennachrichten-Funktion die Möglichkeit zu diesen, halten mittlerweile auch Einzug in die Smartphones. Sowohl iPhones als auch die ersten...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Ist das schlimm, wenn das mainboard oben links nur 4 Stromlöcher hat, hatte bisher immer...

Ist das schlimm, wenn das mainboard oben links nur 4 Stromlöcher hat, hatte bisher immer...: Da links oben. Reicht das für R5 5500? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-oben-links-nur-4-stromloecher-hat-hatte-bisher-immer-welche-mit-8
Prozessoren 22. Februar 2023

Hyperduck: Links vom iPhone der iPad an den Mac senden

Hyperduck: Links vom iPhone der iPad an den Mac senden: Hyperduck: Links vom iPhone der iPad an den Mac senden Durchaus als nischig zu bezeichnen, haben iPad- und iPhone-Besitzer, die auch einen Mac ihr Eigen nennen, vielleicht Interesse an der App.....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Ist der Arbeitsspeicher zum zocken gut? Link siehe unten?

Ist der Arbeitsspeicher zum zocken gut? Link siehe unten?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Kingston-FURY-Beast-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1419438.html...
Prozessoren 26. Januar 2023

Twitter: Das sind die neuen Regeln für Links zu anderen Social Networks

Twitter: Das sind die neuen Regeln für Links zu anderen Social Networks: Twitter: Das sind die neuen Regeln für Links zu anderen Social Networks Wir berichteten: Journalisten wurden gesperrt (und teilweise wieder entsperrt), es gab Sperren wegen Doxings und auch Links...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Amd link funktioniert nicht?

Amd link funktioniert nicht?: Ich habe alle Treiber installiert aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-link-funktioniert-nicht
Software & Treiber 17. Dezember 2022

Twitter: Gesperrte Journalisten und Mastodon-Links

Twitter: Gesperrte Journalisten und Mastodon-Links: Twitter: Gesperrte Journalisten und Mastodon-Links Erst wurde ein Konto gesperrt, welches den Aufenthaltsort von Elon Musk‘ Jet verfolgte und mitteilte – Musk wolle laut eigener Aussagen alles...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Erinnerung: D-Link stellt mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein

Erinnerung: D-Link stellt mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein: Erinnerung: D-Link stellt mydlink Home und mydlink Baby Monitor ein Am 30. Dezember wird D-Link seine Cloud-Dienste mydlink Home und mydlink Baby Monbitor ad acta legen. Erinnerung: D-Link...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor

TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor: TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor Darunter befinden sich WiFi 7-Router und Mesh-Deco-Produkte für Verbraucher.. . TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Grüne Grafikkartendetails links oben?

Grüne Grafikkartendetails links oben?: [ATTACH] Mir zeigt es aktuell alle möglichen Grafikkarten details oben links in grün an. Leider finde ich nicht heraus woran das liegt oder wie ich das beheben kann. Kann mir hier jemand weiter...
Grafikkarten 17. November 2022

eufy SmartTrack Link nutzt das Wo-ist?-Netzwerk von Apple

eufy SmartTrack Link nutzt das Wo-ist?-Netzwerk von Apple: eufy SmartTrack Link nutzt das Wo-ist?-Netzwerk von Apple Im Laufe der Jahre hat man das Geschäft auf zahlreiche Kategorien erweitert. Auf der Webseite des Unternehmens hat man nun auch einen...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff

Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff: Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff Microsoft und Samsung haben seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die dafür sorgt, dass einige Funktionen der „Smartphone-Link“-App exklusiv für...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022
Link für den Bluethooth Driver? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden