Blueray Player mit HDD Recorder

Diskutiere und helfe bei Blueray Player mit HDD Recorder im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mahlzeit!

Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den Beschreibungen meist das ein oder andere nicht oder wird einfach nicht schlau daraus, Beispiel: untersützte Format = Divx etc...heißt das jetzt das er in Divx aufnehmen kann oder/und Divx abspielen kann

Idealerweise sollte das Gerät:
    - Bluerays abspielen können
    - USB Anschluss für Festplatten/USB Stick haben wzecks Abspielen Mediadateien (.h264, divx)
    - interne HDD (ab 160GB) zum Aufnehmen von Fernsehinhalten
    - Brennen der Aufnahmen auf Blueray/DVD ist eigtl. nur zweitrangig
    - am besten noch SCART Ein/Ausgänge
    - preislich eher im mittleren Rahmen

Könntet ihr mir da aus dem Kopf ein Empfehlung geben?

#1 Unregistriert, 9. Januar 2012
Thema:

Blueray Player mit HDD Recorder

Die Seite wird geladen...

Blueray Player mit HDD Recorder - Similar Threads - Blueray Player HDD

Forum Datum

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen. Luxman D-03R: Edler...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Blueray Player mit HDD Recorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden