Blueray Player mit HDD Recorder

Diskutiere und helfe bei Blueray Player mit HDD Recorder im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mahlzeit!

Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den Beschreibungen meist das ein oder andere nicht oder wird einfach nicht schlau daraus, Beispiel: untersützte Format = Divx etc...heißt das jetzt das er in Divx aufnehmen kann oder/und Divx abspielen kann

Idealerweise sollte das Gerät:
    - Bluerays abspielen können
    - USB Anschluss für Festplatten/USB Stick haben wzecks Abspielen Mediadateien (.h264, divx)
    - interne HDD (ab 160GB) zum Aufnehmen von Fernsehinhalten
    - Brennen der Aufnahmen auf Blueray/DVD ist eigtl. nur zweitrangig
    - am besten noch SCART Ein/Ausgänge
    - preislich eher im mittleren Rahmen

Könntet ihr mir da aus dem Kopf ein Empfehlung geben?

#1 Unregistriert, 9. Januar 2012
Thema:

Blueray Player mit HDD Recorder

Die Seite wird geladen...

Blueray Player mit HDD Recorder - Similar Threads - Blueray Player HDD

Forum Datum

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten. X: Neuer Video-Player für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Strimix: Kostenloser IPTV-Player für den Apple-Kosmos

Strimix: Kostenloser IPTV-Player für den Apple-Kosmos: Strimix: Kostenloser IPTV-Player für den Apple-Kosmos Da kommt Strimix ins Spiel. Der Entwickler störte sich an den klobigen Oberflächen existierender Lösungen und bastelte kurzerhand einen...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me

Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me: Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me Damit sollen Nutzer künftig ihre digitalen Figuren in verschiedene Netflix-Spiele mitnehmen können. Das 20-köpfige Team von Ready Player Me...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Sonos: Neue App- und Player-Updates verfügbar

Sonos: Neue App- und Player-Updates verfügbar: Sonos: Neue App- und Player-Updates verfügbar Die Verteilung läuft wie immer gestaffelt über die kommenden Tage, wer automatische Updates aktiviert hat, bekommt sie nach und nach. Alternativ...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

VLC Player- Blueray abspielen

VLC Player- Blueray abspielen: hallo zusammen, kann der vlc player (von CB) auch blurays abspielen ? danke schon mal im vorraus xD mfg
freie Fragen 13. August 2011

Neuer BlueRay Player?!

Neuer BlueRay Player?!: Hallo, da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung hab Frage...
Unterhaltungselektronik 4. September 2011

Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?

Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?: Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin? Was brauche ich dafür und kriege ich das als Laie, der sonst nur ganz normale CD's und DVD's brennt, hin?
Computerfragen 6. Juni 2010

Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?

Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?: Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!? Ich habe einen Blueray Player und habe jetzt mal eine Blueray DVD und eine Normale DVD auf meinem 50" TV ausprobiert. Ehrlich...
Computerfragen 16. März 2010

Blueray LW

Blueray LW: Hello alle zusamm Ich wollte mir demnächst ein Blueray LW zulegen ... aber da die auswahl immer grösser wird und die Preise immmer kleiner wirds umso schwerer sich da durch zu wühlen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2010

AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom

AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom: Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrungen mit diesem BlueRay-Laufwerk? Ich möchte mir eins kaufen und dieses sagt mir deutlich eher zu als das Lite-ON aufgrund der Bewertungen bei Alternate und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2009

BlueRay DVD Wiedergabe

BlueRay DVD Wiedergabe: ich suche ein Wiedergabe Programm für den PC was BlueRay DVD abspielt außer PowerDVD kennt ihr ein ähnliches? danke für die Infos :)
Software & Treiber 11. März 2008
Blueray Player mit HDD Recorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden