Windows XP:kann nicht auf daten zugreifen:plim.exe fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows XP:kann nicht auf daten zugreifen:plim.exe fehlt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows xp home edition sp2 Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 9, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

windows xp home edition sp2

#1 Unregistriert, Jan 9, 2012
Thema:

Windows XP:kann nicht auf daten zugreifen:plim.exe fehlt

Loading...

Windows XP:kann nicht auf daten zugreifen:plim.exe fehlt - Similar Threads - Windows daten zugreifen

Forum Date

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?

SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 30, 2024

Windows Entfernen ohne Daten zu verlieren?

Windows Entfernen ohne Daten zu verlieren?: Moin ich habe bei meinem PC eigentlich nur 1. SSD mit Windows 10 und meinen Daten drauf, aber ich war im Bios habe 1. Einstellung geändert, die wohl ganz Windows Kaputt gemacht hat und jetzt komme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 27, 2024

Ein Hardware Wechsel, ein Windows Wechsel und Daten Mitnahme?

Ein Hardware Wechsel, ein Windows Wechsel und Daten Mitnahme?: Ich möchte in meinem PC einen Plattform wechsel von AM3+ auf AM5 machen (Mainboard, CPU, RAM). Da mein jetzigen Windows 10 pro (Lizenziert) manchmal ein paar Probleme macht möchte ich es komplett...
Prozessoren Oct 20, 2024

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 26, 2024

Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?

Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?: Hallo, ich hab in meinem jetzigen PC 3 festplatten verbaut. Ich werde mir morgen einen neuen PC zusammenbauen und habe mir auch eine neue m.2 ssd bestellt auf der ich windows raufladen will....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 11, 2024

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 17, 2023

Daten auf Windows Computer löschen?

Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und...
Software & Treiber Dec 11, 2023

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber Nov 28, 2023

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?: Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die Auswahlmöglichkeit OK hatte. Leider ließ sie es sich...
Windows 7 Oct 14, 2023

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 7, 2023

Windows XP: kann nicht auf Daten zugreifen: Zugriff verweigert

Windows XP: kann nicht auf Daten zugreifen: Zugriff verweigert: hi leute hab ein problem und zwar hab ich win xp prof und hab von home noch daten kann aber nich drauf zugreifen da steht immme rzugriff verweigert danke für hifle
freie Fragen Feb 20, 2011
Windows XP:kann nicht auf daten zugreifen:plim.exe fehlt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice