Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet?

Diskutiere und helfe bei Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei mir hat eben ein Blitz in der Nähe eingeschlagen, hab nur gesehen wie mein PC sich neugestartet hat. Anscheinend war der Strom kurz weg. PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GallierFrage, 15. Mai 2023.

1. GallierFrage
    GallierFrage Gast

Hi,

bei mir hat eben ein Blitz in der Nähe eingeschlagen, hab nur gesehen wie mein PC sich neugestartet hat. Anscheinend war der Strom kurz weg.

PC hat ein Update gemacht für paar Sekunden und lief wieder.

Was ist passiert? Hat das Netzteil vom PC den Strom abgefangen? Beim anderen PC glaube ich das gleiche passiert.

Könnten andere Geräte in Haus dadurch kaputt gegangen sein?

:)

#1 GallierFrage, 15. Mai 2023
Thema:

Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet?

Die Seite wird geladen...

Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet? - Similar Threads - Blitzeinschlag Nähe PCs

Forum Datum

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming: Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming Viel des guten Willens verspielte man dann jedoch im Laufe dieser Generation. In Zukunft soll es anders werden:...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Spotify: Playlist für Konzerte in der Nähe

Spotify: Playlist für Konzerte in der Nähe: Spotify: Playlist für Konzerte in der Nähe Bei „Concerts Near You“ handelt es sich um eine personalisierte Playlist, die hilft, anstehende Konzerte in der Nähe zu entdecken.. . Spotify: Playlist...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“

Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“: Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“ Nutzer, die selbst ihren Standort freigeben, konnten so andere Telegram-Nutzer sehen – inklusive der ungefähren Entfernung. Da sah man nicht...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Assetto Corsa Competizione wenig FPS wenn zu viele Spieler in der Nähe sind ?

Assetto Corsa Competizione wenig FPS wenn zu viele Spieler in der Nähe sind ?: Hallo, ich habe eine Zotac 2070 Super, 16gb RAM, Ryzen 5 2600. im Einzelspieler schaffe ich 140 FPS. Wenn ich aber ein Rennen starte mit vielen Spielern geht es runter bis 50… RAM ist dann...
Prozessoren 7. April 2024

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute, da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?

Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?: Guten Tag alle zusammen, Am gestrigen Abend gab es einen Blitzeinschlag in der Nähe. Seitdem ist mein PC defekt. Er lädt nicht mehr hoch. Auch komme ich nicht mehr ins BIOS. Ich habe M2...
Prozessoren 14. September 2023

pc komponenten aus der nähe?

pc komponenten aus der nähe?: Hi Ich brauche ein paar neue PC Teile. Da ich im grunde Umweltschützer bin und unsere soziale art und weise zu leben schätze, suche ich nach primär deutschen und sekundär nach europäischen...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe: Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe Eingestellt werden sollen die Funktionen „Freunde in der Nähe“ und Wetterwarnungen. Von euch freigegebene Informationen, die für...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Redmi Note 11 starten international – Deutschland-Launch in greifbarer Nähe

Redmi Note 11 starten international – Deutschland-Launch in greifbarer Nähe: Redmi Note 11 starten international – Deutschland-Launch in greifbarer Nähe Ab sofort gibt es auch hierzulande vier neue Redmi-Geräte: das Redmi Note 11 Pro 5G, das Redmi Note 11 Pro (ohne 5G)...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE?

FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE?: Hey Leute. Hab seit neustem extreme FPS Einbrüche wenn ich Multiplayer Games spiele und ich vermute es liegt nicht an meiner Grafikkarte / CPU. Benchmarktest und auch Singleplayer läuft...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Covid-Lens: Web-Tool zählt Geräte in eurer Nähe mit installierter Corona-Warn-App auf

Covid-Lens: Web-Tool zählt Geräte in eurer Nähe mit installierter Corona-Warn-App auf: Covid-Lens: Web-Tool zählt Geräte in eurer Nähe mit installierter Corona-Warn-App auf Mit dem Web-Tool „Covid-Lens“ könnt ihr allerdings nach der von den Apps verwendeten Service-UUID von...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Nearby Share bald für alle Personen in der Nähe nutzbar & Teilen an Gruppen wird möglich

Nearby Share bald für alle Personen in der Nähe nutzbar & Teilen an Gruppen wird möglich: Nearby Share bald für alle Personen in der Nähe nutzbar & Teilen an Gruppen wird möglich Inzwischen ist Nearby Share auch in Googles Chrome OS angekommen. Zudem kursieren Pläne, dass sich künftig...
User-Neuigkeiten 20. März 2021

Windows 10: Bluetooth-Fähigkeit nach Blitzeinschlag verloren (?)

Windows 10: Bluetooth-Fähigkeit nach Blitzeinschlag verloren (?): Hallo zusammen, ich habe ein äußerst kompliziertes Problem, dass mir in 14 Jahren mit Windows noch nicht untergekommen ist. Mittwoch ist hier in der Nachbarschaft ein Blitz eingeschlagen und...
Windows 10 12. April 2018
Blitzeinschlag in der Nähe, PCs neugestartet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden