Bleibt das Netzteil kühler, wenn ich es auf so ein Gestell tue?

Diskutiere und helfe bei Bleibt das Netzteil kühler, wenn ich es auf so ein Gestell tue? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-das-netzteil-kuehler-wenn-ich-es-auf-so-ein-gestell-tue Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Apollonm, 29. November 2022.

1. Apollonm
    Apollonm Gast

0_big.jpg

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ralle@ schrieb: Der Accelero passt nicht. Das ist nur die Lüfterkonstruktion vom Accelero, der Kühler ist der Original von AMD. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie hast du das Gestell am Kühler befestigt?

#3 gaussmath
  3. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

gaussmath schrieb: Wie hast du das Gestell am Kühler befestigt? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit 2 Kabelbindern (sind schwarz und deshalb schwer zu sehen.
    Habe jetzt mal etwas herumprobiert und gegen die Original Konstruktion ein guter Schritt nach vorn. Nicht nur leiser sondern auch 15° bei der Junction Temp besser.

#3 Ralle@
  4. Bioschnitzel
    Bioschnitzel Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Ich bin nicht Oli, und ob sie kühl bleibt kann ich noch nicht sagen, mir fehlt noch das Netzteil für mein Zweit-PC *Zwinker ;)<

Edit; dein Kühler scheint aber kleiner zu sein als der auf meiner Hd4870 *Zwinker ;)

#3 Bioschnitzel
  5. RofflLol
    RofflLol Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: NT gut?

Ich hab ne Frage, undzwar ich verwende ein LC-Power GP6560GP3 V2.3 560Watt NT. Ist es gut das dass Netzteil unter Last Kühl bleibt ??? Weil LC-Power dafür bekannt ist das die mal gerne Neujahr (Silvster) feiern. Ich habe als CPU ein Intel Core2Quad Q8300, XFX GeForce GTX260, Seagate Barracuda Green 2TB. Ich Zocke meistens Spiele wie DiRT Showdown oder Test Drive Unlimited 2 auf Höchsten einstellungen. Ist es dann gut das dass Netzteil Kühl bleibt ? Oder stimmt da was nicht, weil es ja selbt bei Last Kühl bleibt (was heist last, also wenn meine Ganze Hardware ausgelastet ist). MFG RofflLol

#3 RofflLol
  6. Timsu
    Timsu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Auch wenn ich nicht so viel Ahnung von Netzteilen habe, persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Pico PSUs. Habe eins 2 Jahre im 24/7 Betrieb, bleibt auch recht kühl, fiepen/summen ist nicht zu hören.

#3 Timsu
Thema:

Bleibt das Netzteil kühler, wenn ich es auf so ein Gestell tue?

Die Seite wird geladen...

Bleibt das Netzteil kühler, wenn ich es auf so ein Gestell tue? - Similar Threads - Bleibt Netzteil kühler

Forum Datum

Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering

Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering: Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering So spiegelt es zumindest der Markt wider, denn sie stehen weiterhin in Europa nur für 1,5 % der Smartphone-Verkäufe. Vergleicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:04 Uhr

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt: iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt Wie das Unternehmen gegenüber französischen Medien bestätigt hat, wird das Feature auch mit macOS Tahoe in Europa nicht verfügbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten: Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten Windows), dass die mobilen Apps von Microsoft Lists für Android und iOS eingestellt werden. Der Prozess beginnt...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit: E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit Die Technik ist dabei im Grunde in den meisten Regionen auf einem vergleichbaren Niveau. Doch alles bleibt in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren...

Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren...: Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren höhere Umsätze Demnach ist Bargeld immer noch die häufigste Zahlweise im deutschen Handel. Aber: Mit...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer

Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer: Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer Mit 242.728 Neuzulassungen verzeichnet der Pkw-Markt nur einen minimalen Rückgang von 0,2 Prozent im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

DFB-Pokal bleibt bis 2030 bei Sky

DFB-Pokal bleibt bis 2030 bei Sky: DFB-Pokal bleibt bis 2030 bei Sky Der neue Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund läuft von der Saison 2026/27 bis einschließlich 2029/30 und umfasst sämtliche 63 Spiele pro Saison, wovon 48...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet

Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet: Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet Weitere Nachfragen bleiben unbeantwortet, möglicherweise landet ihr gar auf der Blockierliste. Ghosting nennt man...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant: Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant Dabei kommt man zusammengefasst zu dem Ergebnis, dass Konsumenten mittlerweile lineares Fernsehprogramm mit Streaming-Content...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
Stromversorgung 6. Oktober 2024

PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus

PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus: Hallo. Ich habe das Problem, wenn ich zB. das PC hinten am Schalter abends ausmache und am nächsten Tag anschalte. Und dann oben am Gehäuse drücke, reagiert nix. Erst wenn ich viel an der...
Probleme mit Hardware 4. Januar 2017
Bleibt das Netzteil kühler, wenn ich es auf so ein Gestell tue? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden