Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Diskutiere und helfe bei Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sehrstressig, 6. Oktober 2024.

1. sehrstressig
    sehrstressig Gast

Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil draufgesetzt, um mein Handy zu laden, was vermutlich nicht so schlau ist. Als ich den Adapter dann rausgezogen habe, hat es auch etwas verkohlt gerochen. Hab jetzt schon ein bisschen Angst, vor allem weil ich das Netzteil und dieses vordere Teil gerne rausziehen würde, aber Angst vor einer Explosion habe. Hilfe??

:)

#1 sehrstressig, 6. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden