Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?

Diskutiere und helfe bei Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuestem den HP 27xq mit WQHD und 144Hz. Manchmal passiert es, dass ein schwarzes Bild in der linken Hälfte des Bildes dunkelblau... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ranger1111, 19. August 2021.

1. ranger1111
    ranger1111 Gast

Ich habe seit neuestem den HP 27xq mit WQHD und 144Hz. Manchmal passiert es, dass ein schwarzes Bild in der linken Hälfte des Bildes dunkelblau dargestellt wird. Der rechte Bereich ist korrekt schwarz dargestellt. Etwa so wie beim angehängten png.

0_big.png

Was kann die Ursache sein? Kann ich das durch irgendwelche Settings beheben?

:)

#1 ranger1111, 19. August 2021
Thema:

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?

Die Seite wird geladen...

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq? - Similar Threads - Blauton schwarzem Bild

Forum Datum

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Bildschirm hat Blauton?

Bildschirm hat Blauton?: Warum hat mein Laptopbildschirm einen Hauch von Blau, und wie kann ich dies beheben? Siehe Screenshot vs. Bild vom Bildschirm https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-hat-blauton
Grafikkarten 5. Februar 2025

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?: Es gibt ja Displays mit grauem Hintergrund und schwarzer Schrift wie sie in kleineren Geräten wie Digitaluhren oder älteren Handys waren. Was ist da der Unterschied zu den Displays mit schwarzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

PC bootet 15 Minuten mit schwarzem Bildschirm?

PC bootet 15 Minuten mit schwarzem Bildschirm?: Hey, mein PC (ohne SSD) bootet sehr langsam, er braucht etwa 15 Minuten und nach BIOS und kurzem Ladekreis wird er schwarz, auch Tastatur- und Maus LEDs gehen nach dem BIOS für etwa 30sek an für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juni 2021

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?: Guten Tag, ich habe ein 3 Monitor Setup, davor hatte ich einen. Nun sehe ich beim älteren leichte Verschiebungen in den Farbtönen. Es ist das gleiche Modell, allerdings haben die 3 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus

Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus: Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus Den Nova Launcher macht aus, dass er wirklich über die Jahre hinweg immer gepflegt und mit neuen Funktionen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Windows 7 Installation endet mit schwarzem Bildschirm nach Neustart!

Windows 7 Installation endet mit schwarzem Bildschirm nach Neustart!: Windows 7 Installation endet mit schwarzem Bildschirm nach Neustart! Ich habe heute versucht, auf meinem PC Win7 (Home Premium 32bit) zu installieren. Habe schon die Festplatten...
Computerfragen 25. März 2010

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB: Hallo welt^^ also ich such ne graka mit einem schwarzem pcb die NICHT länger als 23cm ist 22 wären besser, wegen meinem ausgleichbehälter für meine wasserkühlung... zu den technischen...
Grafikkarten 23. April 2009

Grafikkarte mit schwarzem PCB

Grafikkarte mit schwarzem PCB: hi da ich meine 8800gt zusammen mit meinem alten pc verticke, brauche ich eine neue, diese sollte natürlich schneller sein! ganz wichtig ist, da ich modden will, sollte sie ein schwarzes PCB...
Grafikkarten 8. Dezember 2008

Netzwerkkarte mit schwarzem PCB

Netzwerkkarte mit schwarzem PCB: Hallo, gibt es eine PCI Netzwerkkarte mit schwarzem PCB? Danke schonmal.
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. Oktober 2008

Suche MB mit schwarzem PCB

Suche MB mit schwarzem PCB: folgendes, ich suche ein MB mit schwarzem PCB. Das Design sollte auch eher schwarz sein (also Kühlkörper etc.). Das MB sollte DDR3 kompatibel sein und sollte ebenfals zukünfike Quad's (oder...
System-Zusammenstellungen 14. September 2008

mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB

mATX-Mainboard mit Schwarzem PCB: Hallo, suche schon einige zeit nach mATX Mainboards mit Schwarzem PCB. Für Intel habe ich auch welche gefunden: Asus P5Q-VM Asus P5E-VM HDMI DFI LP JR P45-T2RS Nun suche ich jedoch...
Mainboards 25. August 2008
Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden