Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?

Diskutiere und helfe bei Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuestem den HP 27xq mit WQHD und 144Hz. Manchmal passiert es, dass ein schwarzes Bild in der linken Hälfte des Bildes dunkelblau... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ranger1111, 19. August 2021.

  1. ranger1111
    ranger1111 Gast

    Ich habe seit neuestem den HP 27xq mit WQHD und 144Hz. Manchmal passiert es, dass ein schwarzes Bild in der linken Hälfte des Bildes dunkelblau dargestellt wird. Der rechte Bereich ist korrekt schwarz dargestellt. Etwa so wie beim angehängten png.


    0_big.png


    Was kann die Ursache sein? Kann ich das durch irgendwelche Settings beheben?

    :)
     
    #1 ranger1111, 19. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden