Blackscreen + Fans 100% fix?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen + Fans 100% fix? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Game spiele kriege ich mitten im Spiel plötzlich einen Blackscreen und die Lüfter gehen auf maximale Leistung. - Neuste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von itselia, 17. April 2022.

1. itselia
    itselia Gast

Wenn ich ein Game spiele kriege ich mitten im Spiel plötzlich einen Blackscreen und die Lüfter gehen auf maximale Leistung.
    - Neuste Grafikkartentreiber installiert, auch schon probiert auf alten Versionen. (NVIDIA GTX1660 Super)
    -Meine PSU hat 450 Watt Leistung
    - Verbaut ist ein Intel i7 9700k Prozessor
    Während Games ist die Leistung der GPU und CPU etwa bei 80%-90%

Ich besitzte meinen Computer nun schon seit 2 Jahren und hatte zuvor nie Probleme erst seit ein paar Wochen.

An was könnte das liegen?

:)

Thema:

Blackscreen + Fans 100% fix?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen + Fans 100% fix? - Similar Threads - Blackscreen Fans 100%

Forum Datum

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:03 Uhr

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Blackscreen + Fans 100% fix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden