Bitte bewertet meine PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Bitte bewertet meine PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein PC Zusammenstellen, der an erster Stelle für Videobearbeitung, Bildbearbeitung und 3D Spieleentwicklung zuständig ist. Mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GutePCFrage, 18. April 2023.

1. GutePCFrage
    GutePCFrage Gast

Hallo ich wollte mir ein PC Zusammenstellen, der an erster Stelle für Videobearbeitung, Bildbearbeitung und 3D Spieleentwicklung zuständig ist. Mein Budget liegt bei 1300 max. Ich möchte den PC von Mindfactory zusammenstellen lassen, weswegen alle Teile auch von dort sind und nicht Geizhals.

Ich hätte einmal mehrere Fragen zu dieser Konfiguration:

1. Ist der i7 13700k überhaupt Kompatibel mit dem Gigabyte B550 Mainboard oder kommt es zu Problemen?
    2. Ist das Netzteil gut und ausreichend für die Konfiguration? (Würde das System nicht upgraden in Zukunft)
    3. Ist der Lüfter gut genug für den i7 oder kennt ihr bessere Alternativen
    4. Welche Grafikkarte könnt ihr empfehlen, die von NVIDIA ist und leise im Betrieb.
    5. Habt ihr Empfehlungen für ein Gehäuse, was leise ist? bis 100€
    Generelle Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

0_big.jpg

:)

#1 GutePCFrage, 18. April 2023
Thema:

Bitte bewertet meine PC Konfiguration?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden