Was soll ich noch tun?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich noch tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist so: ich habe so einen Lüfter ausgebaut ohne das Kabel zu trennen, habe meinen PC ausgestaubt und habe ihn eigeschalten. Jedoch steigt die CPU so... Discussion in 'Prozessoren' started by ProBooster1, Apr 18, 2023.

1. ProBooster1
    ProBooster1 Gast

Es ist so: ich habe so einen Lüfter ausgebaut ohne das Kabel zu trennen, habe meinen PC ausgestaubt und habe ihn eigeschalten. Jedoch steigt die CPU so schnell. Also ca. ist die CPU 80% höher als sonst !!!! Mein lüfter war auch um einiges lauter als sonst. Also habe ich nochmal das alles wiedeholt(lüfter ab und an gebaut ohne das Kabel zu trennen) und dann stieg die CPU nur noch um ca. 10-30 %. Aber ich weiß jetzt auch nicht was ich noch tun soll. Ich habe auch schon gegoogelt und chatGPT gefragt, aber das neustarten hat auch net geklappt. Also WAS SOLL ICH TUN. Ich bin völlig traurig und habe keinen Plan. Kann mir jemand bitte sagen was ich noch probieren soll. In meiner ersten Frage findet ihr ein Bild von meinem Motherboard und da seht ihr den Ventilator. BITTE ICH BRAUCHE HILFE

Danke

:)

#1 ProBooster1, Apr 18, 2023
Thema:

Was soll ich noch tun?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice