"BitDefender Rescue CD" | Daten später noch da?

Diskutiere und helfe bei "BitDefender Rescue CD" | Daten später noch da? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Experten, Habe nur 'ne kurze und für die meisten wahrscheinlich auch 'ne einfache Frage. Wenn ich mir dass ".iso" Datenträgerabbild von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 10. März 2011.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo Experten,
    Habe nur 'ne kurze und für die meisten wahrscheinlich auch 'ne einfache Frage.
    Wenn ich mir dass ".iso" Datenträgerabbild von "BitDefender Rescue CD" auf eine CD/DVD brenne und es später komplett ausführe, wird ja der PC bekanntlich repariert, aber sind nach der reperatur auch noch meine ganzen Daten da, oder ist die Festplatte einfach (ganz) gelöscht.
    Zu diesem Thema hänge ich diesen Thread an, bitteschön:http://forum.sysprofile.de/windows-7/92520-windows-7-64-bit-virus-aufm-pc-bitte-um-eure-hilfe.html

#1 Adrian G., 10. März 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Das ist nix anderes als ein Antivirus auf einer Live-CD, wie kommst du darauf das sowas deine Platte löscht?

3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Adrian

Naja, ich hab' dass irgendwie so gedacht, weil dass in den Videos wo ich darüber angesehen habe, immer so aussah.
    Danke! :rofl:

Thread kann geschlossen werden.

#3 Adrian G., 10. März 2011
Thema:

"BitDefender Rescue CD" | Daten später noch da?

Die Seite wird geladen...

"BitDefender Rescue CD" | Daten später noch da? - Similar Threads - BitDefender Rescue Daten

Forum Datum

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
"BitDefender Rescue CD" | Daten später noch da? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bitdefender rescue cd deutsch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden