Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch?

Diskutiere und helfe bei Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gehört das der Bitcoin Kurs fällt? Wirkt das sich auf die 3000er Nvidia Grafikkarten aus und werden sie billiger?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxiT31, 24. Januar 2021.

1. MaxiT31
    MaxiT31 Gast

Ich habe gehört das der Bitcoin Kurs fällt? Wirkt das sich auf die 3000er Nvidia Grafikkarten aus und werden sie billiger?

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

IICARUS schrieb: Ja aber das bezieht sich eher auf Bitcoin und Bitcoins haben direkt mit den Grafikkarten nichts zu tun. Selbst NiceHash schürft in ETH und zahlt dann nur in BIC aus. ETH kann aber auch direkt geschürft werden und dann gibt es noch einige andere Coins die mit Grafikkarten geschürft werden können. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja schau mal die Kurse von Ether und co an...

Kryptos korrelieren stark zusammen...

Fällt Bitcoin, fallen alle anderen auch.

IICARUS schrieb: Der Boom kommt erst im Juli mit dem EIP-1559. Zumindest was das Mining mit Ethereum betrifft. Zum Vergrößern anklicken....
    Nee dann dürfte der spuk so langsam ein Ende finden..
    Man rechnet mit ca. 50% weniger Einnahmen für Miner, sobald das Update kommt.

#3 Richu006
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ja aber das bezieht sich eher auf Bitcoin und Bitcoins haben direkt mit den Grafikkarten nichts zu tun.
    Selbst NiceHash schürft in ETH und zahlt dann nur in BIC aus. ETH kann aber auch direkt geschürft werden und dann gibt es noch einige andere Coins die mit Grafikkarten geschürft werden können.

#3 IICARUS
  4. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Chris-W201-Fan schrieb: Das war vor dem RAM-Preis-Disaster Zum Vergrößern anklicken....
    Und Bitcoin / Ether Wahnsinn *Ugly :ugly:

#3 shadie
  5. xoif
    xoif Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Frontline25 schrieb: So wie es aussieht ein erneut aufkommender Mining hype...? Der Bitcoin ist heute morgen mal ebend um 1000€ Schwerer geworden Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die 580 Preise haben sich ja entspannt und Bitcoin lässt sich eh ned vernünftig mit Grakas schürfen. Abgesehen davon dass die Preise ohnehin jenseits jeglicher Vernunft sind und der Spaß ist wohl auch in Ethereum mit steigender Schwierigkeit und ggf. kommenden Proof of Stake bald vorbei.

#3 xoif
  6. jeez90
    jeez90 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dass Bitcoin, Ethereum etc. nochmals um 30% eingestürzt sind hilft da denke ich. Bitcoin ist aktuell bei was, 6500$?

#3 jeez90
Thema:

Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch?

Die Seite wird geladen...

Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch? - Similar Threads - Bitcoin fällt Preis

Forum Datum

Bitcoin Mining?

Bitcoin Mining?: Hallo ich würde gerne wissen kann ich mit einer Intel Core i7 bitcoin mining machen ? Und wie schnell würde das dann gehen mit wie viel Profit? Weil ich habe jemanden gesehen mit glaube ich einer...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Proton Wallet: Einfach zu bediendendes Bitcoin-Wallet vorgestellt

Proton Wallet: Einfach zu bediendendes Bitcoin-Wallet vorgestellt: Proton Wallet: Einfach zu bediendendes Bitcoin-Wallet vorgestellt . . Proton Wallet: Einfach zu bediendendes Bitcoin-Wallet vorgestellt
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt

Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt: Noch mehr Bitcoin-Automaten bei Saturn und Media Markt Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts können Kundinnen und Kunden ganz einfach Euro-Scheine in Bitcoins oder auch Ethereum an...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?: Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt. Da ich kein großes Budget...
Mainboards 2. Januar 2023

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?: Hi, auf YouTube habe ich gesehen dass man mit der Rtx 3050 bei Bitcoin pro Monat 20 Euro verdienen kann. Da ich die Rtx 3050 besitze habe ich es selber versucht. ich benutze den Programm...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen

Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen: Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen 2021 hatte Tesla rund 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin investiert. Tesla hat 75 % seines Bitcoin-Bestands wieder abgestoßen
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Bitcoin-Automaten bei Saturn

Bitcoin-Automaten bei Saturn: Bitcoin-Automaten bei Saturn Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts können Kundinnen und Kunden ganz einfach Euro-Scheine in Bitcoins oder auch Ethereum an Automaten des...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Opera unterstützt nun Bitcoin, Solana, Polygon und mehr

Opera unterstützt nun Bitcoin, Solana, Polygon und mehr: Opera unterstützt nun Bitcoin, Solana, Polygon und mehr Heute gab man bekannt, dass es künftig Unterstützung für mehrere Blockchain-Ökosysteme, einschließlich Solana, Polygon, StarkEx, Ronin,...
User-Neuigkeiten 30. März 2022

LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der...

LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der...: LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der Russland-Sanktionen Das bringt natürlich Kriminelle auf den Plan, hier entsprechend mit Phishingmails und weiteren...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Nebenbei Bitcoin Minen?

Nebenbei Bitcoin Minen?: Weiß jemand von euch welches Programm ich brauche um nebenbei Bitcoin zu Minen kann man die Grafikkarte dafür auch drosseln? damit sie nicht so schnell verschleißt. es soll nur eine Grafikkarte...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an

QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an: QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an Derzeit treibt ein Bitcoin Miner sein Unwesen, QNAP selbst untersucht die Fälle gerade. Demnach wurde berichtet, dass ein Bitcoin Miner auf Geräte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich: Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich Kryptowährungen) zur Auswahl steht. Mit Tips ist es für Nutzer jetzt einfacher, direkt in ihrem Profil auf die eigene Cash App, Patreon,...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021
Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden