Bis welcher Temperatur kann ich die Lüfter meiner Graka auslassen?
Diskutiere und helfe bei Bis welcher Temperatur kann ich die Lüfter meiner Graka auslassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine 3060 und bin dabei mein Lüfter Geschwindigkeit im Msi Afterburner einzustellen. Meine Frage wäre bis zu welcher Temperatur ich die die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym72472, 25. Januar 2022.
Thema:
Bis welcher Temperatur kann ich die Lüfter meiner Graka auslassen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bis welcher Temperatur kann ich die Lüfter meiner Graka auslassen? - Similar Threads - Temperatur Lüfter Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:52 Uhr |
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |