BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fipsss, 4. März 2024.

1. fipsss
    fipsss Gast

Hallo,

ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das BIOS dann mit der CPU kompatibel und der PC lässt sich starten? Wenn nicht wie kann ich auch ohne andere CPU ein aktuelles BIOS-Update installieren oder benötige ich dann einfach ein anderes Mainboard?

Danke für die Antworten

:)

Thema:

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

Die Seite wird geladen...

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig? - Similar Threads - BIOS Update Ryzen

Forum Datum

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden