Bios Für CPU Q9550
Diskutiere und helfe bei Bios Für CPU Q9550 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0 Mainboard Asus P5Q-E Grafikkarte Geforce GTX 275 Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rexona1, 23. Juni 2011.
Thema:
Bios Für CPU Q9550
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bios Für CPU Q9550 - Similar Threads - Bios CPU Q9550 |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS updaten für neue CPU?BIOS updaten für neue CPU?: Servus =).
Ich hatte bisher einen ryzen 7 2700x und werde jetzt einen 5700x verbauen. Mir wurde gesagt, ich müsste dafür mein BIOS aktualisieren und laut Internet bräuchte ich die F62 Version...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?: Hallo,
ich habe das AsRock Steel Legend B650 Wifi und habe heute mein Mainboard auf die UEFI Version 3.16 aufgespielt. Nach genauer begutachtung, habe ich gesehen das XMP für den Ram deaktiviert...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?: Von cpu Ryzen 5 2600 zu Ryzen 7 5800x gewechselt.
Bios Updates bei msi geladen.
Auf Stick und mir der alten cpu läuft alles.
Jetzt kommt das Bild und die Kühler sind laut.
Ich komm nicht...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin
ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe
Komponenten:
mainboard msi mpg...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe:
Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Neue CPU bios Problem?Neue CPU bios Problem?: Ich habe gerade eine neue CPU eingebaut und jetzt werde ich die ganze Zeit in dieses Fenster geworfen.Die einzige Option ist N zu drücken,y geht garnicht.Was kann ich tun?...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Reicht bios Version für CPU?Reicht bios Version für CPU?: Ich habe aktuell einen Ryzen 5 3400g,Upgrade heute auf einen 7 5700g.Ich habe ein ASUS Prime b450 und die BIOS Version 3211,nur welche Version braucht der Ryzen 7 5700g?...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben
https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...: Seitdem ich eine neue CPU in meinen PC eingebaut habe, erscheint beim Starten jedes Mal die Aufforderung, F1 zu drücken, um ins BIOS zu gelangen. Danach muss ich die Startfestplatte manuell...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?: hi, kann ich die cpu amd ryzen 5 3600 auf dieses Mainboard machen:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Biostar-B450MH-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1270909.html
Halt ohne...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2024 |
2024er Cpu geht mit 2021er Bios?2024er Cpu geht mit 2021er Bios?: Ich upgrade in den nächsten Tagen von einem R5 3600 zu einem R7 5700x3d.
Mein Mainboard ist das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 in Revision 1.0 (hab nachgeschaut auf dem Mainboard)
Mein jetziges...
|
Mainboards | 14. September 2024 |
habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?: halli ich hatte mir letztens ein ASRock B550 pro4 gekauft, ich wollte darauf ein Ryzen 5 2400g machen und ich habe ein bild bekommen, ich habe im bios geguckt welche version ich habe das war die...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |