Bios Für CPU Q9550

Diskutiere und helfe bei Bios Für CPU Q9550 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0 Mainboard Asus P5Q-E Grafikkarte Geforce GTX 275 Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rexona1, 23. Juni 2011.

1. rexona1
    rexona1 Grünschnabel

Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0
    Mainboard Asus P5Q-E
    Grafikkarte Geforce GTX 275
    Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C
    CPU Dualcore Intel Core 2 Duo E8400
    Jetziges Bios 1306
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Habe den CPU zwar noch nicht drauf ich wollte erst fragen bevor ich Mist baue.:rolleyes:

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Spiel einfach das aktuellste BIOS auf.

3. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hast du den dasselbe System ?ich warte erst mal aber was da noch so an Informationen kommt aber danke schon mal im vorraus.

4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Das ist eine allgemein gültige Aussage das neuste BIOS aufzuspielen.

5. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Besten dank schon mal aber ich warte noch auf andere Informationen.

6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Die letzte Version die du drauf machen kannst ist die "P5Q-E BIOS 2101" und hierzu benötigt man nicht das selbe Board, denn das kann man auf der Asus Seite sehr gut selber suchen in dem man unter Support "Hauptplatine/Sockel 775/P5Q-E und Betriebssystem" auswählt.
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Hier kann man nichts falsch machen, daher brauchst du dir hier keine Gedanken machen, denn man erhält hier eine Verbesserung aber keine Verschlechterung, daher brauchst du dir bezüglich der CPU gar keine Gedanken machen.

Gruß Coolman

#6 Coolman, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  7. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar hat geklapt,danke.

Thema:

Bios Für CPU Q9550

Die Seite wird geladen...

Bios Für CPU Q9550 - Similar Threads - Bios CPU Q9550

Forum Datum

BIOS updaten für neue CPU?

BIOS updaten für neue CPU?: Servus =). Ich hatte bisher einen ryzen 7 2700x und werde jetzt einen 5700x verbauen. Mir wurde gesagt, ich müsste dafür mein BIOS aktualisieren und laut Internet bräuchte ich die F62 Version...
Prozessoren 18. Januar 2025

CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?

CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?: Hallo, ich habe das AsRock Steel Legend B650 Wifi und habe heute mein Mainboard auf die UEFI Version 3.16 aufgespielt. Nach genauer begutachtung, habe ich gesehen das XMP für den Ram deaktiviert...
Prozessoren 7. Januar 2025

Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?

Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?: Von cpu Ryzen 5 2600 zu Ryzen 7 5800x gewechselt. Bios Updates bei msi geladen. Auf Stick und mir der alten cpu läuft alles. Jetzt kommt das Bild und die Kühler sind laut. Ich komm nicht...
Prozessoren 4. Januar 2025

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren 29. Dezember 2024

PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?

PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe: Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
Grafikkarten 30. November 2024

Neue CPU bios Problem?

Neue CPU bios Problem?: Ich habe gerade eine neue CPU eingebaut und jetzt werde ich die ganze Zeit in dieses Fenster geworfen.Die einzige Option ist N zu drücken,y geht garnicht.Was kann ich tun?...
Prozessoren 19. November 2024

Reicht bios Version für CPU?

Reicht bios Version für CPU?: Ich habe aktuell einen Ryzen 5 3400g,Upgrade heute auf einen 7 5700g.Ich habe ein ASUS Prime b450 und die BIOS Version 3211,nur welche Version braucht der Ryzen 7 5700g?...
Prozessoren 19. November 2024

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
Prozessoren 5. November 2024

Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...

Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...: Seitdem ich eine neue CPU in meinen PC eingebaut habe, erscheint beim Starten jedes Mal die Aufforderung, F1 zu drücken, um ins BIOS zu gelangen. Danach muss ich die Startfestplatte manuell...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?

Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?

Geht diese Cpu auf dieses Mainboard(wegen Bios)?: hi, kann ich die cpu amd ryzen 5 3600 auf dieses Mainboard machen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Biostar-B450MH-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1270909.html Halt ohne...
Prozessoren 2. Oktober 2024

2024er Cpu geht mit 2021er Bios?

2024er Cpu geht mit 2021er Bios?: Ich upgrade in den nächsten Tagen von einem R5 3600 zu einem R7 5700x3d. Mein Mainboard ist das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 in Revision 1.0 (hab nachgeschaut auf dem Mainboard) Mein jetziges...
Mainboards 14. September 2024

habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?

habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?: halli ich hatte mir letztens ein ASRock B550 pro4 gekauft, ich wollte darauf ein Ryzen 5 2400g machen und ich habe ein bild bekommen, ich habe im bios geguckt welche version ich habe das war die...
Prozessoren 6. September 2024
Bios Für CPU Q9550 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden