Bios Für CPU Q9550

Diskutiere und helfe bei Bios Für CPU Q9550 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0 Mainboard Asus P5Q-E Grafikkarte Geforce GTX 275 Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rexona1, 23. Juni 2011.

1. rexona1
    rexona1 Grünschnabel

Frage ist:Welches Bios brauche ich für den CPU- Q9550 Revison E0
    Mainboard Asus P5Q-E
    Grafikkarte Geforce GTX 275
    Ram 2x 2GB Corsair XMS2 /8500C5C
    CPU Dualcore Intel Core 2 Duo E8400
    Jetziges Bios 1306
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Habe den CPU zwar noch nicht drauf ich wollte erst fragen bevor ich Mist baue.:rolleyes:

2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Spiel einfach das aktuellste BIOS auf.

4. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hast du den dasselbe System ?ich warte erst mal aber was da noch so an Informationen kommt aber danke schon mal im vorraus.

5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Das ist eine allgemein gültige Aussage das neuste BIOS aufzuspielen.

6. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Besten dank schon mal aber ich warte noch auf andere Informationen.

7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Die letzte Version die du drauf machen kannst ist die "P5Q-E BIOS 2101" und hierzu benötigt man nicht das selbe Board, denn das kann man auf der Asus Seite sehr gut selber suchen in dem man unter Support "Hauptplatine/Sockel 775/P5Q-E und Betriebssystem" auswählt.
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Hier kann man nichts falsch machen, daher brauchst du dir hier keine Gedanken machen, denn man erhält hier eine Verbesserung aber keine Verschlechterung, daher brauchst du dir bezüglich der CPU gar keine Gedanken machen.

Gruß Coolman

#6 Coolman, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  8. rexona1
    rexona1 Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar hat geklapt,danke.

Thema:

Bios Für CPU Q9550

Die Seite wird geladen...

Bios Für CPU Q9550 - Similar Threads - Bios CPU Q9550

Forum Datum

[Erledigt] Neuer Cpu - Bios Version

[Erledigt] Neuer Cpu - Bios Version: Moin Moin, Ich wollte mir die tage ein AMD FX 6300 oder 6100 kaufen, allerdings weiss ich nicht ob der Prozessor vom Mainboard erkannt wird OHNE Bios Update. Ich war direkt mal im Bios und...
Prozessoren 26. April 2014

GA-990XA-UD3/ Am3+/Fx Cpu - BIOS update?

GA-990XA-UD3/ Am3+/Fx Cpu - BIOS update?: GA-990XA-UD3/ Am3+/Fx Cpu - BIOS update?
Computerfragen 4. April 2014

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?: Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU? Ich habe vor mir ein asrock mainboard zu kaufen und dazu gleich den neuen 3550p bei der cpu support list, steht dass er...
Computerfragen 4. Dezember 2012

Bios ohne cpu flashen?

Bios ohne cpu flashen?: Bios ohne cpu flashen? Hallo Leute ich möchte mir ein Asus Maximus IV Extreme Rev.3.0 Mainboard und einen neuen Intel Ivy Bridge Prozessor (Intel Core i5-3570K Prozessor) kaufen. Könnt...
Computerfragen 24. August 2012

MainBoard+CPU Bios schon vorinstalliert?

MainBoard+CPU Bios schon vorinstalliert?: MainBoard+CPU Bios schon vorinstalliert? Hi eine frage, ist bei einem Mainboard+Cpu Aufrüstkit das Bios bereits vorinstalliert?Oder bei einem Mainboard im Allgemeinen?...
Computerfragen 1. Juli 2012

UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ?

UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ?: UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ? Hallo, Ich habe heute gelesen das es UEFI - Nachfolger von BIOS schon gibt und wollte fragen ob man es Nachträglich "Installieren" kann ?...
Computerfragen 15. April 2012

CPU 2 kern aktiviere bios updaten

CPU 2 kern aktiviere bios updaten: CPU 2 kern aktiviere bios updaten Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wird bei meiner CPU Auslastung angezeigt das der eine kern meist bei 40-80 % belastet wird und die andere immer...
Computerfragen 9. Oktober 2011

AM2+ Cpu uopdate, brauche Infos zum Bios Update / Einbau

AM2+ Cpu uopdate, brauche Infos zum Bios Update / Einbau: Sers, folgendes Szenario: Da die x4 Cpu Preise recht niedrig sind, und ich ein AM2+ Board besitze, steht eventuell ein cpu update bevor. sprich ich will meinen 7750 x2 cpu durch irgend einen...
Archiv 4. Juni 2011

BIOS/CPU defekt?

BIOS/CPU defekt?: Hey ihr! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe einen PC, den ich zum Video/Anime nehme. Als ich den PC hochfahren wollte, eigentlich so wie immer, fährt dieser nicht hoch und es bleibt nur...
Probleme mit Hardware 30. November 2010

cpu temp nach bios update 10°C weniger

cpu temp nach bios update 10°C weniger: hi leute, ich habe heute bei meinem asus maximus iii formula mein zweites bios update durchgeführt, und plötzlich war die cpu-temperatur-anzeige (wieder) um etwa 10°C geringer, sowohl im idle...
Mainboards 30. August 2010

[Help] Asus M2N-E Bios Update mit falscher CPU

[Help] Asus M2N-E Bios Update mit falscher CPU: Hi verehrte Sysprofile-Kollegen, ich plane für mein HT-Zimmer nun endlich mal einen anständigen HTPC zu bauen. Dabei bin ich auf ein kleines Problem gestossen: Ich habe hier noch ein Asus M2N-E...
Mainboards 16. September 2008

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage: Hallo zusammen, letztens hab ich nen artikel gelsen das DFI für seine Mainboards solche profilen fürs BIOS anbietet, und da ist mir eingefallen das mein board ja so was mit profilen usw....
Mainboards 16. Juni 2008

Wem vertrauen? BIOS vs. CPU-Z

Wem vertrauen? BIOS vs. CPU-Z: hi, Wakü fertig und schon geht die OCerei von vorne los. Im BIOS eingestellt hab ich jetzt für 3,4GHz 1,35V. CPU-Z zeigt mir 1,288V an. Wem soll ich jetzt glauben? Stabil ist es ja schon einmal.
Prozessoren 28. April 2008
Bios Für CPU Q9550 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden