Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten?

Diskutiere und helfe bei Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen und zwar hab ich folgendes Problem habe mir einen PC gekauft aus 2 Hand zu dem ist der pc selbst gebaut und hat ganz gute Teile cpu:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hullraiser, 25. Januar 2024.

1. Hullraiser
    Hullraiser Gast

Moin zusammen und zwar hab ich folgendes Problem habe mir einen PC gekauft aus 2 Hand zu dem ist der pc selbst gebaut und hat ganz gute Teile cpu: Intel(R)Core(TM)i7 8700 miT 3,20 GHZ graka: NVIDIA Geforce RTX 2070 RAM:32Gb

Und zwar hat der vorbesitzer meines pc (ein stand pc) er hat etwas im BIOS system geändert nun was er geändert hat weiss ich nicht und er weiss es auch nicht mehr nun wollte ich euch fragen was die Standard werte sind oder welche optimalen Werte für diesen PC gut sind vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen ob man es auf Standard zurücksetzten kann

L.G. Hull_Raiser

Bedanke mich schon mal im vorraus

:)

#1 Hullraiser, 25. Januar 2024
Thema:

Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten?

Die Seite wird geladen...

Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten? - Similar Threads - Bios Einstellungen Standard

Forum Datum

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell: Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell Im Kern erhält man hier Zugriff auf ein Hörbuch pro Monat aus dem gesamten Katalog, was auch Neuerscheinungen einschließt. Der entscheidende Unterschied...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen

Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen: Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen Mit Aliro steht ein neuer Standard der Connectivity Standards Alliance (CSA) in den Startlöchern, der die Interaktion mit intelligenten...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden