Bildwiederholfrequenz weg?

Diskutiere und helfe bei Bildwiederholfrequenz weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann in den einstellungen die Wiederholfrequenz meines LC-Power WQHD 144c nicht auf 144 ändern, dort steht nur 60 als auswahl, was standart ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GutefrageUser20, 22. Juni 2021.

1. GutefrageUser20
    GutefrageUser20 Gast

Ich kann in den einstellungen die Wiederholfrequenz meines LC-Power WQHD 144c nicht auf 144 ändern, dort steht nur 60 als auswahl, was standart ist. Das Problem habe ich erst seid heute und ich habe eine RX5700

0_big.png

:)

#1 GutefrageUser20, 22. Juni 2021
  2. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel Gast

Nvidia Turing Laberthread

Bildwiederholfrequenz richtig eingestellt ?

#3 WLAN-Kabel
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Schau mal nach der Bildwiederholfrequenz ob diese korrekt eingestellt ist in Windows.

#3 Gurdi
  4. bath92
    bath92 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@ Sirthegoat:

Nutzt du einen Monitor mit einer Bildwiederholfrequenz > 100Hz?

#3 bath92
  5. JoM79
    JoM79 Gast

VA Panel zu langsam für 144 Hz?

AW: VA Panel zu langsam für 144 Hz?

Ich schliesse ja nicht einfach nur von den GtG Werten auf die Schlieren, sondern setze die Schaltzeiten in Relation zur Bildwiederholfrequenz.
    Das da, bei gleichbleibender Schaltzeit, die Schlieren bei einer höheren Bildwiederholfrequenz stärker werden, ist ja nur logisch.
    Ein OLED schliert bei 60Hz auch nicht mehr, die Bewegungsunschärfe und Flüssigkeit ist nur niedriger.

#3 JoM79
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Budget-Monitor für jugendlichen

Der wird mit 72 oder 75 Hz laufen. Die 60 Hz Bildwiederholfrequenz sind wohl eher ein Fehler bei Geizhals.

#3 DKK007
Thema:

Bildwiederholfrequenz weg?

Die Seite wird geladen...

Bildwiederholfrequenz weg? - Similar Threads - Bildwiederholfrequenz

Forum Datum

Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?

Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat folgende Merkmale: Auflösung: QHD...
Grafikkarten 17. Juli 2024

Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...

Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...: Ich habe einen Monitor gefunden, den ich mir vielleicht kaufen wollte und zwar den: AOC C27G2ZE...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022

Native Bildwiederholfrequenz?

Native Bildwiederholfrequenz?: [ATTACH] wo ist dort der unterschied? bzw was genau bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/native-bildwiederholfrequenz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz?

Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz?: Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz ? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-native-bildwiederholfrequenz-und-nur-bildwiederholfrequenz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?

Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?: Guten Tag. Vorweg, ich habe einen 240Hz FHD Monitor (1) und einen 60Hz FHD Monitor (2). Ich bin an der Überlegung meinen (1) Monitor zu meinem (2) zu machen, meinen jetzigen (2) wegzustellen um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?

ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?: https://www.caseking.de/gigabyte-g27f-68-58-cm-27-zoll-144hz-freesync-ips-dp-2x-hdmi-tfgb-010.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals&wt_mc=...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung: Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des Displays attestiert bekommen. Aber es gab...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz

Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz: Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz 90 Hz hat man beispielsweise in den Geräten von OnePlus gesehen, aber auch das Google Pixel 4 bringt diese Bildwiederholfrequenz...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020
Bildwiederholfrequenz weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden