Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Vorweg, ich habe einen 240Hz FHD Monitor (1) und einen 60Hz FHD Monitor (2). Ich bin an der Überlegung meinen (1) Monitor zu meinem (2) zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rxmsxs, 8. Januar 2021.
Thema:
Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildwiederholfrequenz Downgrade für Bildauflösungs Upgrade? - Similar Threads - Bildwiederholfrequenz Downgrade Bildauflösungs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr ObjektiveGoogle Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr Objektive: Google Pixel 10: Kamera-Downgrade beim Basismodell, dafür mehr Objektive
Wie Android Authority berichtet, plant Google beim Basis-Modell des Pixel 10 offenbar einen ungewöhnlichen Schritt: Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?: Moin, ich habe gerade wieder mein VR Headset angeschlossen und bemerkt, dass diese nur bis Windows Version 23H2 kompatibel ist. Leider kann ich in den Windows Einstellungen kein Downgrade mehr...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Monitor downgrade von 32” auf 27”?Monitor downgrade von 32” auf 27”?: guten morgen
ich bin am überlegen von meinen 32” 4K 240hz (Mini led) Monitor auf einen 27” 2k OLED 360hz Monitor zu wechseln … also 360hz erhoffe ich mir definitiv nicht; Hauptgrund wäre jetzt,...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2024 |
Asus Prime A320M-K BIOS downgraden funktioniert nicht?Asus Prime A320M-K BIOS downgraden funktioniert nicht?: Wie kann ich das Mainboard BIOS von Version 6210 auf Version 3803 downgraden?
Denn seit dem ich das Update gemacht habe, funktioniert mein 2x 3200MHz G Skill RAM plötzlich nicht mehr bzw. gibt...
|
Mainboards | 13. November 2024 |
wie downgrade ich mein bios?wie downgrade ich mein bios?: leute ist es möglich das zb ich habe das neuste bios und ich will auf ein altes bios version downgrade machen so das die alten AGESA und patches drauf sind das ich meinen alten r5 2400g nutzen...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat folgende Merkmale:
Auflösung: QHD...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2024 |
Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...: Ich habe einen Monitor gefunden, den ich mir vielleicht kaufen wollte und zwar den:
AOC C27G2ZE...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. März 2022 |
Native Bildwiederholfrequenz?Native Bildwiederholfrequenz?: [ATTACH]
wo ist dort der unterschied?
bzw was genau bedeutet das?
https://www.gutefrage.net/frage/native-bildwiederholfrequenz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz?Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz?: Unterschied Native Bildwiederholfrequenz und nur Bildwiederholfrequenz ?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-native-bildwiederholfrequenz-und-nur-bildwiederholfrequenz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2021 |
Bildwiederholfrequenz weg?Bildwiederholfrequenz weg?: Ich kann in den einstellungen die Wiederholfrequenz meines LC-Power WQHD 144c nicht auf 144 ändern, dort steht nur 60 als auswahl, was standart ist. Das Problem habe ich erst seid heute und ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2021 |
ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?: https://www.caseking.de/gigabyte-g27f-68-58-cm-27-zoll-144hz-freesync-ips-dp-2x-hdmi-tfgb-010.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals&wt_mc=...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2020 |
Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller AuflösungSamsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung: Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung
die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des Displays attestiert bekommen. Aber es gab...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2020 |
Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-BildwiederholfrequenzXiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz: Xiaomi zeigt Smartphone-Display mit 144-Hz-Bildwiederholfrequenz
90 Hz hat man beispielsweise in den Geräten von OnePlus gesehen, aber auch das Google Pixel 4 bringt diese Bildwiederholfrequenz...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2020 |