Bildschirmfehler mit Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmfehler mit Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einigen Monaten einen PC selber in einen selbst gebauten Case zusammengebaut. Doch seid letzter Zeit treten ab und zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HarbaroX, 11. Januar 2023.

1. HarbaroX
    HarbaroX Gast

Hallo,

Ich habe mir einigen Monaten einen PC selber in einen selbst gebauten Case zusammengebaut. Doch seid letzter Zeit treten ab und zu Bildschirmfehler auf. Beispiel im Anhang.

Ich habe schon versucht die Treiber zu deanstallieren und neu zu installieren. Außerdem habe ich den gesamten PC auch einmal neu aufgesetzt.

Manchmal wird der Bildschiem schwarz, oder komplett bunt, manchmal aber auch nur der Mauszeiger der auf einmal ein bunter Kasten ist.

Die Specs plus Bild:

Z590i

RX 6700

NVME M.2 pcie 3.0 1tb

11400f

16gb 3200mhz

Danke für alle Antworten im Vorraus

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfehler mit Grafikarte? - Similar Threads - Bildschirmfehler Grafikarte

Forum Datum

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?: Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft. die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?: Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafikarte-unter-100-euro
Grafikkarten 27. Januar 2025

Meine grafikarte kaputt?

Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
Stromversorgung 27. Januar 2025

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil. Habe eine 3060 gaming x trio...
Stromversorgung 21. Januar 2025

Grafikarte hängt schief, schlimm?

Grafikarte hängt schief, schlimm?: Hallo ich habe ein erneutes problem, meine neue grafikarte hing etwas schief im pc und erst ist es mir garnicht aufgefallen doch heute stürzte aufeinmal mein pc ab ich habe alles durchgecheckt ob...
Grafikkarten 21. November 2024

Was ist die beste grafikarte für 300-350€?

Was ist die beste grafikarte für 300-350€?: Dachte da an die rx 6750xt habt ihr bessere vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-grafikarte-fuer-300-350
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?: Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur wenige Minuten doch werden zunehmend mehr. (Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Bildschirmfehler mit Grafikarte?: Hallo, Ich habe mir einigen Monaten einen PC selber in einen selbst gebauten Case zusammengebaut. Doch seid letzter Zeit treten ab und zu Bildschirmfehler auf. Beispiel im Anhang. Ich habe schon...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Grafikkarte bildschirmfehler?

Grafikkarte bildschirmfehler?: Ich habe mir soeben eine neue Grafikkarte (gtx 1050 ti zu)gekauft, da ich dachte meine alte war kaputt aufgrund des bildes was gezeigt wird was immer nur über die Grafikkarte kommt. bei dem CPU...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Acer Predator Bildschirmfehler?

Acer Predator Bildschirmfehler?: Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe. Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen beschädigt, folgende Situation: Ich war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2021

Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel?

Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel?: Hallo, ich habe mir vor ein Paar Wochen den LC-Power lc-M34-UWQHD-100-C-V2 zugelegt. Als ich ihn Ausgepackt und zusammengebaut habe, habe ich nach ca. 10 min. bemerkt, dass in unregelmäßigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021
Bildschirmfehler mit Grafikarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden