Bildschirm Probleme?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder hat seit Tagen Probleme mit den Bildschirmen oder mit der Graka. Die Bildschirme springen einfach auf No Signal um. Und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Todorokey, 26. Dezember 2021.

1. Todorokey
    Todorokey Gast

Hallo,

mein Bruder hat seit Tagen Probleme mit den Bildschirmen oder mit der Graka. Die Bildschirme springen einfach auf No Signal um. Und wenn ich ihn jz immer wieder restarte kommt das (siehe Bild). Der PC ist von Medion mit einer GTX 1050 und einem i5 9400.

Freue mich über Antworten!

0_big.jpg

:)

Thema:

Bildschirm Probleme?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Probleme? - Similar Threads - Bildschirm Probleme

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Monitor Probleme start Bildschirm?

Monitor Probleme start Bildschirm?: Hallo. Mein Monitor bleibt hängen beim starten (Siehe Bild). Ich weiß nicht warum das so ist. Wäre schön wenn mir jmd hier hilft. Weil ich auch nicht meine Tastatur benutzen kann also ich meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2024

PC Probleme flackernder Bildschirm, Lüfter drehen sich nicht?

PC Probleme flackernder Bildschirm, Lüfter drehen sich nicht?: Ich hatte nun schon öfter mal das Problem, dass mein Bildschirm geflackert hat. Ich habe deswegen den Nvidia Treiber komplett entfernt mit dem Tool von Nvidia. Danach war es wieder gut. Das...
Software & Treiber 7. November 2023

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?: Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem. Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus wechselt. Soweit so gut, denn das ist ja...
Software & Treiber 24. Mai 2023

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Laptop hat Bildschirm Probleme?: Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich...
Software & Treiber 4. März 2021

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm: Hallo Ich habe folgende Frage- mal fährt der Notebook Fujitsu amilo mit - mal ohne Bildschirm hoch, habe auch neuen Akku, ist aber 6 Wochen her, bis dahin ging alles. Der alte Akku ist weg,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. April 2015

Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt

Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt: Probleme mit Trojaner auf Windows XP Netbook ohne CD Laufwerk. Weißer Bildschirm, Ordner versteckt Hey Leute, ich hab folgendes Problem mit nem kleinen Netbook: Es bootet ganz normal...
Computerfragen 10. Oktober 2011
Bildschirm Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden